Betrügerverein HandyAgent
Ist relativ einfach:
Ich habe das letzte Angebot mit dem Galaxy S3 wahrgenommen. In der Bestellbestätigung stand, dass ich den beworbenen Betrag von 29,99 zahlen muss.
Im Vertrag stehen aber 59,95. Diesen habe ich nicht unterschrieben, bei HandyAgent angefragt und die Antwort erhalten, dass man mir eine Kostenaufstellung schriftlich schickt und ich den Vertrag nicht so ernst nehmen soll, was in der Bestellbestätigung steht würde stimmen.
Da ich schriftlich nichts erhalten habe,habe ich etwa zwei Tage nach Eingang des Vertrags einen Widerruf an HandyAgent geschickt.
Auf diesen wurde nicht reagiert, anstatt dessen erhielt ich von Vodafone eine "Herzlich Willkommen" EMail und dass mein Vertrag schnellstmöglich geschalten wird.
Ein Anruf bei Vodafone bestätigte mein Verdacht, dass HandyAgent den Vertrag einfach an Vodafone weiter gegeben hat - wo auch immer meine Unterschrift her kommt...??
Jedenfalls hat der nette Mitarbeiter von Vodafone HandyAgent nicht erreichen können und hat alles storniert - seine Aussage war aber ganz klar, dass es unmöglich sei auch für Vodafone PowerReseller die Verträge so günstig anzubieten.