Angebot für das Razr i bitte
Beiträge von guschdi2013
-
-
Hi,
ich suche ein Angebot für einen bereits gekündigten O2 Blue Select Vertrag. Dieser enthält O2 Flat, Festnetz Flat und Vodafone Flat + 300 MB Internet für 19,99/Monat.
Verlängerung wäre ab Ende Mai möglich.Auch eine Aufstockung O2 Blue L wäre denkbar.
Danke für die Antworten
-
Zusätzlicher Rabatt möglich wenn man Vodafone DSL Kunde ist?
-
Re: Re: Urkundenfälschung seitens HandyAgent24 ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyAgent
Hiich möchte hier an allen folgendes mitteilen.
Wir fälschen KEINE Unterschriften.
Die Bestellung die abgegeben wird ist verbindlich und jeder einzelner bestätigt das er mit der Schufa Abfrage und sonstige damit verbundene Prozesse einverstanden ist.
Unser Ziel ist die Aktion bzw. das Angebot schnellst möglich über die Bühne zu bekommen, damit auch jeder seine Sim Karte oder Smartphone schnell in der Hand halten kann.Außerdem gibt es ja noch das Widerrufsrecht...
Daher bitte keine Panik unterbreiten!
Auf Widerruf wird aber nicht eingegangen und wenn man den Vertrag nicht unterschrieben einsendet, wird dieser von euch trotzdem aktiviert und bei Vodafone eingegeben.
Was es aber rechtlich heißt, dass die wegen des nicht unterschriebenen Vertrags auch nicht versendete Sim-Karte von HandyAgent genutzt wird - das dürft Ihr selbst entscheiden. -
Das ist noch gar nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5033707#post5033707Nur mal zur Info, das ist mir gerade beim aktuellen Handyagent Angebot passiert:
@ Handyagent:
Wie kann es bitte schön sein, daß wenn ich am Mittwoch den Bestellvorgang zwei Mal ausführe, Ihr also meine kompletten Adress & Zahlungsdaten habt, ich aber keinerlei Unterlagen zurückschicke, Ihr trotzdem die Verträge aktiviert?Noch ein Mal:
-es wurde von mir nichts unterschrieben
-ich habe keinerlei Unterlagen zurück gesandtund resultiert ist jetzt:
-laut Vodafone Hotline ist der Vertrag heute aktiviert worden mit vorhanden Zahlungsdaten, Unterschriften & allen anderen Formalitäten
-Kundennummern bei Vodafone wurden bereits generiert und auch die VodafoneOnline Rechnung auf meine Email hin generiertEs geht um zwei Verträge für das hier angebotene Angebot, ein Mal auf meinen Namen und ein Mal auf den Namen meiner Mutter. Das Vorgehen und das Ergebnis ist bei Beiden identisch.
Habt Ihr jetzt tatsächlich Unterschriften gefälscht??
Oder seid Ihr einfach beim Vorgehen stümperhaft vorgegangen?
Also entweder ist es jetzt ein Fall für die Polizei oder für die Innenrevision bei Vodafone.
Ist hier ähnlich gelaufen. Vertrag wurde auch ohne Unterschrift aktiviert und ich habe auch eine Rechnung von Vodafone erhalten (natürlich zu hoch), in welcher Stand, dass die Sim-Karte aktiv ist und genutzt wird. Dies wurde mir auch nochmals von Vodafone bestätigt. Da ich aber nie einen Vertrag unterschrieb, noch eine Sim-Karte erhielt (habe auch kurz nach Bestellung widerrufen) wurde ich von Vodafone gebeten diesen Vorfall wegen Betrug zur Anzeige zu bringen. Ich überlasse die Angelegenheit lieber meinem Rechtsanwalt und den Behörden.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
guschdi: nach einer 'Sammelklage' (die es hier übrigens gar nicht gibt) schreien meistens die Menschen, die gerne andere die Arbeit machen lassen, und zu geizig oder zu feige sind, ihre Ansprüche selbst durchzusetzen.Strykah: lies mal Deinen Vertrag und die Widerrufsbelehrung durch, da steht alles drin.
Grüße, Jörg
jof
...also vielleicht bevor man andere Leute belehrt, oder ihnen Dinge unterstellt erstmal über den Begriff Ironie nachdenken. Dein Beitrag hat aber wirklich allen hier weitergeholfen. Vielen Dank! -
... das schreit ja schon fast nach einer Sammelklage - was ein Ärger.
-
Ich habe nie etwas unterschrieben und weder Sim-Karte noch Handy jemals erhalten. Trotzdem wurde der Vertrag aktiviert, es kam auch die erste Rechnung (natürlich viel zu hoch) und anscheinend - ich wiederhole ich habe nie ne Sim-Karte erhalten - wird der Vertrag laut Vodafone auch genutzt?
Das ist doch alles sehr dubios. Handyagent, wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme?
-
Einfach nur ein mieser Laden
HandyAgent ist schlichtweg ein Drecksladen. Wie zur Hölle kann man Verträge eingeben ohne Unterschrift?
Ich habe den ganzen Ärger nun auch - der Vertrag läuft ohne Unterschrift - da wird ganz klar Anwalt/Verbraucherschutzzentrale und Medien ran. -
Re: Re: Finger weg von dem Händler!
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Das ist nicht korrekt. und das Angebot schlecht zu machen ist auch nicht Richtig!Wir haben tausende zufriedene Kunden, auch hier aus dem TT.
Uns gibt es seit 6 Jahre und und es wird uns auch morgen geben! Davon abgesehen ein Vodafone Premium Siegel bekommt man auch nicht einfach so!

Das Angebot mag ja gut sein, nur existiert es bei Vodafone so nicht und das ist schlecht, genauso wie euer Service - so wird es euch garantiert keine sechs Jahre mehr geben und komischer Weise vertraue ich seit dem Telefonat mit Vodafone gestern auch dem Vodafone Premium Siegel nicht mehr.
Kunden über den Tisch zu ziehen, um Verkaufszahlen zu erreichen ist nicht der richtige Weg!