Beiträge von guschdi2013

Hi,

ich suche ein Angebot für einen bereits gekündigten O2 Blue Select Vertrag. Dieser enthält O2 Flat, Festnetz Flat und Vodafone Flat + 300 MB Internet für 19,99/Monat.
    Verlängerung wäre ab Ende Mai möglich.

Auch eine Aufstockung O2 Blue L wäre denkbar.

Danke für die Antworten

Re: Re: Urkundenfälschung seitens HandyAgent24 ?!

Auf Widerruf wird aber nicht eingegangen und wenn man den Vertrag nicht unterschrieben einsendet, wird dieser von euch trotzdem aktiviert und bei Vodafone eingegeben.
    Was es aber rechtlich heißt, dass die wegen des nicht unterschriebenen Vertrags auch nicht versendete Sim-Karte von HandyAgent genutzt wird - das dürft Ihr selbst entscheiden.

Das ist noch gar nichts

Ist hier ähnlich gelaufen. Vertrag wurde auch ohne Unterschrift aktiviert und ich habe auch eine Rechnung von Vodafone erhalten (natürlich zu hoch), in welcher Stand, dass die Sim-Karte aktiv ist und genutzt wird. Dies wurde mir auch nochmals von Vodafone bestätigt. Da ich aber nie einen Vertrag unterschrieb, noch eine Sim-Karte erhielt (habe auch kurz nach Bestellung widerrufen) wurde ich von Vodafone gebeten diesen Vorfall wegen Betrug zur Anzeige zu bringen. Ich überlasse die Angelegenheit lieber meinem Rechtsanwalt und den Behörden.

Zitat

Original geschrieben von jof
      guschdi: nach einer 'Sammelklage' (die es hier übrigens gar nicht gibt) schreien meistens die Menschen, die gerne andere die Arbeit machen lassen, und zu geizig oder zu feige sind, ihre Ansprüche selbst durchzusetzen.

Strykah: lies mal Deinen Vertrag und die Widerrufsbelehrung durch, da steht alles drin.

Grüße, Jörg

jof
    ...also vielleicht bevor man andere Leute belehrt, oder ihnen Dinge unterstellt erstmal über den Begriff Ironie nachdenken. Dein Beitrag hat aber wirklich allen hier weitergeholfen. Vielen Dank!

Re: Re: Finger weg von dem Händler!

Zitat

Original geschrieben von HandyAgent
    Das ist nicht korrekt. und das Angebot schlecht zu machen ist auch nicht Richtig!

Wir haben tausende zufriedene Kunden, auch hier aus dem TT.

Uns gibt es seit 6 Jahre und und es wird uns auch morgen geben! Davon abgesehen ein Vodafone Premium Siegel bekommt man auch nicht einfach so! :)

Das Angebot mag ja gut sein, nur existiert es bei Vodafone so nicht und das ist schlecht, genauso wie euer Service - so wird es euch garantiert keine sechs Jahre mehr geben und komischer Weise vertraue ich seit dem Telefonat mit Vodafone gestern auch dem Vodafone Premium Siegel nicht mehr.

Kunden über den Tisch zu ziehen, um Verkaufszahlen zu erreichen ist nicht der richtige Weg!