Hi,
ich suche ein attraktives Angebot für O2 DSL nach Kündigung bei Vodafone.
Kündigung ist zum 05.02.2016.
Ich möchte gerne eine FritzBox 7490 dazu und den DSL All-In M gerne mit zwei Jahren Vertragsbindung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein attraktives Angebot für O2 DSL nach Kündigung bei Vodafone.
Kündigung ist zum 05.02.2016.
Ich möchte gerne eine FritzBox 7490 dazu und den DSL All-In M gerne mit zwei Jahren Vertragsbindung.
Lumia 950 Dual Sim
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem Lumia 950 Dual Sim.
Netz sollte Vodafone oder Telekom sein.
Daten min. 2 GB LTE pro Monat
Telefonie/SMS: entweder Flat oder min. 200 Einheiten.
Rufnummermitnahme sollte möglich sein.
Vielen Dank!
Keine Angebote??
habe auch Interesse daran. Mit Lumia 950 Dual Sim
Hi,
ich suche einen neuen Vertrag und möchte im Betreff genanntes Smartphone dazu (aktuell nur vorbestellbar).
Gerne hätte ich mindestens 200SMS/MIN und 1GB. Alles darüber kann je nach Preis auch attraktiv sein.
Neuer Preis
Neuer Preis 330€ inkl. Versand und Rechnung.
Gerät ist nach wie vor versiegelt und hat weder Branding noch SIM-Lock
Auf unmenschliche Angebote reagiere ich nicht.
Hallo Community,
hiermit biete ich ein Galaxy S4 Mini 8GB zum Verkauf. Das Gerät ist nagelneu, ungeöffnet (Siegel) und die Rechnung ist von gestern.
Zum Gerät brauche ich wohl nichts zu schreiben. Ich habe es eben bei der Samsung Aktion registriert und würde das Zubehör sobald es eintrifft kostenlos nachliefern.
Preis 350€ inkl. Versand VHB
Da ich den Artikel unegöffnet und in OVP verkaufe, ist eine Vorab besichtigung unnötig Bei Interesse PN
Reines Auszahlungsangebot bitte hier
Vodafone Vorteil interessiert mich auch und in welcher Höhe?
Danke &Gruß
Bitte Angebot für MD Green S mit 1GB Option und Galaxy S3/S4 mini,.XPERIA Z oder Razr i.
Danke