Beiträge von OrangenP

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und? Schon mal zur Klärung des Problems beigetragen? TTW ist nicht verpflichtet, die Gutschrift einzustellen, sondern VF. Wenn DaRappa rcihtig gebucht hat, ist es an VF, die Gutschriften auch zu erstellen.


    Im übrigen braucht man hier für so ein Problem kein kompletten Mailverkehr. Zudem antwortet DaRappa scheinbar innerhalb von Stunden, was willst du also?




    Ich habe den rabattierten Vertrag mit TTW geschlossen und nicht mit Vodafone. Es ist mir scheiß egal wie und wer dahinter für irgendwas schuld ist. Zur Not müssen sie mir die Rabattierung halt aus eigener Tasche zahlen um den Vertrag zu erfüllen. Wenn du nem Kumpel dein Auto leihst und er es verkauft rennst du auch nicht zum Käufer oder?


    Bis ich hier nicht endlich mein Geld + ne Entschädigung bekomme werde ich liebevoll über meine Erfahrungen berichten. Vielleicht hälts ja ein paar unentschlossene davon ab sich auch von TTW verarschen zu lassen.

    Vorsicht bei Talkthisway! Ich hab dort den Vodafone RED M-Iphone Deal vollzogen und jetzt nach 5 Monaten und zich Versprechungen seitens Talkthisway gibt es bis heute keine Gutschrift. Talkthisway schuldet mir jetzt insgesamt 5*15€. Bei Vodafone habt ihr natürlich keinen Anspruch auf Erstattung weil bei denen ein ganz normaler Vertrag geschlossen wurde.


    Lasst euch nicht verarschen von dem Laden - Finger Weg!







    Hier die Mails zwischen mir und dem Support (anonymisiert):



    From: XXX
    Sent: Thursday, June 20, 2013 8:25 PM
    To: info@talkthisway.de
    Subject: Re: Ihre Anfrage "200026281 Status" (Ticket Nr. #8026)


    Und wieder 50 Euro Rechnung. Ich gehe dann mal davon aus dass ihr hier nur Leute verarscht.



    From: info@talkthisway.de
    Sent: Friday, May 24, 2013 1:05 PM
    To: Max Mustermann
    Subject: Ihre Anfrage "200026281 Status" (Ticket Nr. #8026)


    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein. -##
    Wir schreiben aufgrund Ihrer Anfrage an talkthisway.de
    Elektrohaus Kurzer GmbH, Oberste Strasse 34-36, 36151 Burghaun
    Telefon: +49 (6652) 9190-21
    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    24. Mai 13:05 (CEST)
    Guten Tag,
    ich habe mich direkt mit Vodafone in Verbindung gesetzt und die Gutschrift veranlasst.
    bitte entschuldigen sie die Verzögerung der Gutschriften.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    23. Mai 23:46 (CEST)
    Guten Tag,
    hier ist die Folgerechnung. Keine Gutschrift. Nichts.
    Bitte um Klärung, sonst wende ich mich an den Verbraucherschutz.


    Grüße
    Anhänge
    102747016_0000000000_B_20130523_I_17_0088 (1).pdf



    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    07. Mai 15:29 (CEST)
    Guten Tag,
    die Rechnung haben wir Reklamiert.
    Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    06. Mai 22:32 (CEST)
    Hallo Talkthisway Support,


    wie angefordert die Rechnungen.
    VG,
    Max Mustermann
    Anhänge
    102747016_0000000000_B_20130422_I_17_0088 (1).pdf
    102747016_0000000000_B_20130321_I_17_0089.pdf



    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    06. Mai 13:54 (CEST)
    Guten Tag,
    bitte lassen sie mir die Rechnungen zukommen, dann kann ich dies bei Vodafone Reklamieren.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    04. Mai 12:46 (CEST)
    Hallo Talkthisway Support,
    auch nach nun fast 3 Monaten bezahle ich immernoch die volle Vodafone Gebühr und habe nie eine Gutschrift gesehen. Können Sie mir hier einen Status geben?


    Viele Grüße,
    Max Mustermann

    Vorsicht bei Talkthisway! Ich hab dort den Vodafone RED M-Iphone Deal vollzogen und jetzt nach 5 Monaten und zich Versprechungen seitens Talkthisway gibt es bis heute keine Gutschrift. Talkthisway schuldet mir jetzt insgesamt 5*15€. Bei Vodafone habt ihr natürlich keinen Anspruch auf Erstattung weil bei denen ein ganz normaler Vertrag geschlossen wurde.


    Lasst euch nicht verarschen von dem Laden - Finger Weg!







    Hier die Mails zwischen mir und dem Support (anonymisiert):



    From: XXX
    Sent: Thursday, June 20, 2013 8:25 PM
    To: info@talkthisway.de
    Subject: Re: Ihre Anfrage "200026281 Status" (Ticket Nr. #8026)


    Und wieder 50 Euro Rechnung. Ich gehe dann mal davon aus dass ihr hier nur Leute verarscht.



    From: info@talkthisway.de
    Sent: Friday, May 24, 2013 1:05 PM
    To: Max Mustermann
    Subject: Ihre Anfrage "200026281 Status" (Ticket Nr. #8026)

    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein. -##
    Wir schreiben aufgrund Ihrer Anfrage an talkthisway.de
    Elektrohaus Kurzer GmbH, Oberste Strasse 34-36, 36151 Burghaun
    Telefon: +49 (6652) 9190-21
    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    24. Mai 13:05 (CEST)
    Guten Tag,
    ich habe mich direkt mit Vodafone in Verbindung gesetzt und die Gutschrift veranlasst.
    bitte entschuldigen sie die Verzögerung der Gutschriften.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    23. Mai 23:46 (CEST)
    Guten Tag,
    hier ist die Folgerechnung. Keine Gutschrift. Nichts.
    Bitte um Klärung, sonst wende ich mich an den Verbraucherschutz.


    Grüße
    Anhänge
    102747016_0000000000_B_20130523_I_17_0088 (1).pdf



    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    07. Mai 15:29 (CEST)
    Guten Tag,
    die Rechnung haben wir Reklamiert.
    Die Gutschrift erfolgt auf der nächsten Rechnung.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    06. Mai 22:32 (CEST)
    Hallo Talkthisway Support,


    wie angefordert die Rechnungen.
    VG,
    Max Mustermann
    Anhänge
    102747016_0000000000_B_20130422_I_17_0088 (1).pdf
    102747016_0000000000_B_20130321_I_17_0089.pdf



    Talkthisway Support (Elektrohaus Kurzer GmbH Support)
    06. Mai 13:54 (CEST)
    Guten Tag,
    bitte lassen sie mir die Rechnungen zukommen, dann kann ich dies bei Vodafone Reklamieren.
    mit freundlichen Grüßen
    Talkthisway Support
    Support-Team


    Max Mustermann
    04. Mai 12:46 (CEST)
    Hallo Talkthisway Support,
    auch nach nun fast 3 Monaten bezahle ich immernoch die volle Vodafone Gebühr und habe nie eine Gutschrift gesehen. Können Sie mir hier einen Status geben?


    Viele Grüße,
    Max Mustermann