Oh, hab ich vergessen azugeben, bin PK1
Schick dir aber auch mal meine Daten per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, hab ich vergessen azugeben, bin PK1
Schick dir aber auch mal meine Daten per PN
Hi,
ich suche einen Händler, der mir meinen O2 Genion L Aktion und Internet Pack M so wie er ist mit möglichst hoher Auszahlung, einem ASUS 1005 HGO oder einem Navi verlängert.
Wer mir etwas anbieten kann, einfach hier oder per PN melden.
Grüße
Suschi
Und wie kommt man da ran?
will auch einen o2o 40 ohne AG
Also KabelBW und auch KabelDeutchland bieten mittlerweile Internet ohne Kabelanschluss an. Wenn Kabel bis zum Haus anliegt, dann glaube ich übernehmen die Betreiber auch die Inatallation. Ich würde an deiner Stelle einfach mal anfragen ob es möglich ist.
Falls du Kabelfernsehen hat, kannst du dir auch mal die Angebote des Kabelbetreibers anschauen. Bin mit KabelBW mehr als zufrieden. Sowohl Telefon als auch Internet läuft ohne Probleme.
Grüße
Nein, den Rabatt gibt es nur beim 60er O2o.
Wird aber alles in dem anderen Thread schon ausführlich durchgekaut.
entweder
O2o 40
oder
O2o 60 mit 15% Rabatt
Die Umstellung lohnt sich also nur wenn man Regelmäßig über die 40 Euro kommt.
Evtl. könnte ein Mod diesen Thread hier schließen, dann müsste man nicht an zwei stellen alles erklären.
Hi,
hab zwar keine Nummer für dich, aber mit simple-fax.de kannst an fast jede Nummer faxen. Nutze ich selber häufiger. Gibt auch ne Software um aus jeder Anwendung heraus zu faxen.
grüße
So, nach der zweiten Beschwerde kam nun auch bei mir die Bestätigung, dass meine Karte weiterhin kostenlos ist. Im zweiten Schreiben habe ich, im Gegensatz zum ersten Schreiben auf Lidl und deren Aussage verwiesen. Kann gut sein, dass das geholfen hat.
Was mich nur immernoch wundert, ich bin der einzige von 5 Karten in der Familie der in Zukunft hätte zahlen sollen.
bin nicht bei moddio angemeldet, hab nur kurz für dich getestet, ob ich auf die Seite komme. Kann aber auch die von dir angegebenen aufrufen. Kommt dann halt ne Meldung, "Access denied please Log in". Denke aber wenn ich mich anmelden würde, funktioniert es auch.
Hi,
also bei mir kann ich ohne Probleme die Seite über O2 und Tchibo aufrufen.
Ist also wenn überhaupt keine generelle Sperre.
Grüße