Beiträge von thalyz

    Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de
    Hi zusammen,


    erstmal vielen Dank für Eure Infos und Mails die ihr mir habt zukommen lassen. Wir sind dran und schauen uns eure Rechnungen genauestens an und haben bereits mit Vodafone Kontakt aufgenommen. So wie es ausschaut greift bei 7-8 Kunden ein Promocode leider nicht. Dieses Problem liegt nicht an an uns sondern am Vodafone-System. Vodafone prüft gerade warum dieser eine Promocode nicht greift. Vodafone wird uns schnellstmöglich kontaktieren. Sobald mir diese Rückinfo vorliegt, werde ich Euch via eMail anschreiben.


    Hallo,


    also ich erhielt schon mal eine E-Mail von vodafone@cosse.de, dass Cosse wohl einige Schriwierigkeiten mit Vodafone im Hinblick auf diesen Vertrag hat.
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir relativ egal ist, ob wie von Steve erwähnt, das Problem bei Cosse oder Vodafone liegt. Fakt ist momentan, dass wir von Cosse.de ein Angebot wahrgenommen haben und mit Ihnen einen Vertrag eingegangen sind, der momentan so nicht erfüllt wird/werden kann. Rein rechtlich gesehen ist dies eine verzwickte Situation, bei der ich noch nicht weiß, wie ich weiter handeln werde, sollte es in naher Zukunft keine akzeptable Lösung geben.
    Und auch wie weiter unten steht "hoffe" ich nicht, dass Vodafone diesen Code umgehend einpflegt sondern erwarte dies, da Cosse.de momentan absolut in Bringschuld steht.


    Freundliche Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von TomTomNavigator
    Normalerweise sollten jetzt jeden Monat ~29.99 EUR abgebucht werden.
    In der 2. oder 3. Rechung sollte die Anschlussgebühr wieder gutschrieben werden (ich glaube 29,95 EUR), d.h. dann werden einmal statt den rund 30 EUR nur ein paar Cent abgebucht.


    Hast du schon etwas von dem Support gehört oder wieso schreibst du, dass es jetzt 29,99 sein sollten?
    Noch fehlen uns ja 5€ monatlich an Rabatt.

    Hallo Darkmaster0001,


    das "stimmt" an sich schon deine Rechnung.


    Wir zahlen anteilig den ersten Montag, bei mir waren es 29 Tage und den zweiten Monat im Voraus. Macht in etwa 2*49,99€. Dazu kommen 30€ Anschlussgebühr, ergo 130€.
    Davon gehen dann 50€ Startgebühr ab, und 2*15€ monatlichen Rabatt, insgesamt 80€.
    130-80= 50€. Dazu noch deine Premiumdienste und die App macht knapp über 50€.


    Was nun jetzt noch fehlt sind halt einfach die 5€ monatlich Rabatt, weil momentan zahlen wir alle 35€/Monat.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    heute erhielt ich die erste Rechnung seitens Vodafone und es hat etwas nicht gepasst.
    Der Anschlusspreis wurde berechnet, gut, dieser wird wohl im 2. Monat gut geschrieben das ist in Ordnung. Allerdings beträgt der Basis-Preis von dem Tarif Red M 49,99€/Monat. An Rabatten erhalte ich aber nur 15€/Monat. Auch nach telefonischer Rücksprache mit Vodafone ist Ihnen kein weiterer Rabatt eingetragen, der meine Kosten auf die angebotenen 29,99€ pro Monat reduzieren würde.
    Ich habe bereits eine Mail an vodafone@cosse.de geschrieben und warte auf eine Rückmeldung. Nach jetztigem Stand aber muss ich 34,99€/Monat zahlen.
    Wer von euch hat noch Erfahrungen mit exakt diesem Angebot?


    Gruß