Beiträge von thalyz

    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber auf der Vodafone-Homepage direkt gibt es das billiger.


    Nachdem ich einige Zeit auf der Homepage gesurft bin, ploppte ein Fenster auf indem das S4 Mini mit einem Aktionsrabatt und Online-Rabatt mit einer Einmalzahlung von 29€ monatlich 38,99€ kosten würde, mit Junge-Leute Rabatt 28,99€. Tarif Red M.
    Es stand zwar da, dass es ein spezielles Angebot sei, das verfalle sobald ich das Fenster schließe, aber wenn man lang genug auf Vodafone.de rumsurft kommt dieses Angebot immer wieder.

    Und auch bei mir kam gerade wieder die neue Rechnung in Höhe von 34,99€...
    Meine Geduld ist nun vollends erschöpft, ich habe auch bereits Rücksprache mit einer Ansprechpartnerin von cosse.de gehalten, welche über meine weitere Vorgehensweise informiert ist.
    Die Sache wird von mir nun selbst in die Hand genommen, da ich mich nicht weiter hinhalten lassen möchte und daher werde ich die Problematik auf rechtlicher Ebene klären lassen.
    Es sind bis jetzt zwei Monate ins Land gezogen, ohne dass eine Lösung zustande gekommen ist. Dies war wahrlich lang genung und es reicht mir einfach.


    Grüße

    Hallo Steve,


    vielen Dank erstmal für diese ausführliche Antwort über den aktuellen Stand der Dinge.


    Bezüglich der unten zitierten Aussage...


    Zitat

    Original geschrieben von Cosse.de


    Rechtlich gesehen haben wir alles richtig gemacht und der Kunde müsste sich eigentlich aufgrund einer falschen Rechnungsstellung direkt an Vodafone direkt wenden.


    ...habe ich mich auch unzählige Male bereits an Vodafone gewandt. Diese warten jedoch mit der Aussage auf, dass Cosse.de dafür zuständig sei, da ich den Vertrag über euch abgeschlossen habe. Ich sollte eine vollständige Aufzählung der Rabatte von euch bekommen, in dem jeder einzelne Rabatt aufgeführt ist und ersichtlich ist, wie sich die GG von 29,99€ zusammen setzt.
    Diese habe ich auch eingefordert, jedoch habe ich diese nie von Cosse.de erhalten.



    An weiteren Informationen bezüglich der Vertragsstornierung wäre ich sehr interessiert, unter der Prämisse, dass außer der Rückzahlung der 310€ keine weiteren Gebühren oder Zahlungen seitens Vodafones eingefordert werden würden.

    Hallo zusammen,


    heute erhielt ich auf mehrmaliges Nachhaken bei Vodafone die beiden folgenden engültigen Aussagen:



    "
    Guten Tag Herr ###,


    vielen Dank für Ihre Mail.

    Weitere Rabatte sind in Ihrem Vertrag leider nicht buchbar.

    Auch wenn dies nicht die von Ihnen gewünschte Nachricht ist, hoffen wir auf ein weiterhin gutes Miteinander!

    Freundliche Grüße

    #########
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam10*
    "

    "
    Guten Tag Herr ###,


    vielen Dank für Ihre Mail.

    Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
    Von Ihrem Händler ist bis dato nichts bei uns eingetroffen.
    Ihr Vertrag beläuft sich auf 34,99 Euro Basisbetrag samt möglicher Rabatte.
    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.


    Freundliche Grüße

    #########
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam10*

    "


    Diese stehen natürlich in absolutem Gegensatz zu dem, was bis jetzt verlautet lassen wurde.


    Ich habe diesbezüglich bereits Steve kontaktiert..


    PS: die untere Mail kam vor der oberen von Vodafone.

    Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    3. In der ersten Rechnung wurde mir die Grundgebühr doppelt abgebucht (69,98€). - Cosse meinte hier, das wäre deshalb der Fall, weil ich bei der ersten Rechnung für den Folgemonat mit bezahle.


    4. Trotzdem wurde mir in der zweiten Rechnung schon wieder die Grundgebühr von 34,99€ abgebucht. Weshalb frage ich mich? Ich habe doch für den zweiten Monat bereits bezahlt gehabt?


    zu 3) in der 1. Rechnung zahlst du für den aktuellen Monat anteilsweise und den darauf folgenden Monat voll


    zu 4) mit der zweiten Rechnung bezahlst du den 3. Monat im Voraus.


    Bei Vodafone wird jeder Monat immer im Voraus bezahlt.