Beiträge von novelizer

    naja, ich habe einen vodafone vertrag. direkt vodafone.


    Stellen wir uns folgendes vor:
    Einen Mercedes kaufst Du auch nicht ausschliesslich in der Niederlassung. Habe ich jetzt einen woanders gekauft und ich will den zur Inspektion bringen, sagen die ja auch nicht: Nein danke. Was glaubst du was da los wäre.


    Ich bin Kunde bei Vodafone. Und weder bei der Vodafone Hotline noch i Vodafone Shop will man mich bedienen?? Ich glaub ich schreib gleich mal an "Bild hilft"... ;-)

    handyflash.de


    Salut,


    weiss nicht genau wo die Frage zu platzieren. Habe es nun hier und im handyflash Fred gemacht. Sorry fürs Doppelposting falls das nicht erwünscht ist.


    ich würde gerne den RED M Soho + iphone5 32GB für 2 Personen bei euch abschliessen.
    Wichtig(st)es Kriterium: Beide Mitarbeiter benötigen unbedingt die aktuelle Rufnummer des aktuellen Vertrages portiert.


    Ich habe mich heute 3x mit der Vodafone-Hotline, der Businesskundne-Hotline und in 3 Vodafone-Shops herumgestritten.
    Problem: ALLE (beide VF Hotlines, als auch alle Store-Managers von 3 besuchten VF-Shops weigern sich die Rufnummern-Portierung durchzuführen. Alle mit der gleichen Begründung. Die Arbeit machen sie nur wenn sie den Vertrag selbst abschliessen. Es sei egal, ob das ein Original-VF-Vertrag sei, oder von einem ServiceProvider.



    Könnt Ihr nicht irgendwie helfen die Rufnummern zu portieren?


    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp/Lösung.


    Gruß



    Andererseits bin ich echt schon am überlegen, ob ich überhaupt dorthin wechseln soll. Man stelle sich nur mal vor ich habe im laufenden Vertrag ein Problem...

    Frage zu RED M (mit Rufnummer_portierung)


    handyflash.de


    Salut,


    ich würde gerne den RED M Soho + iphone5 32GB für 2 Personen bei euch abschliessen.
    Wichtig(st)es Kriterium: Beide Mitarbeiter benötigen unbedingt die aktuelle Rufnummer des aktuellen Vertrages portiert.


    Ich habe mich heute 3x mit der Vodafone-Hotline, der Businesskundne-Hotline und in 3 Vodafone-Shops herumgestritten.
    Problem: ALLE (beide VF Hotlines, als auch alle Store-Managers von 3 besuchten VF-Shops weigern sich die Rufnummern-Portierung durchzuführen. Alle mit der gleichen Begründung. Die Arbeit machen sie nur wenn sie den Vertrag selbst abschliessen. Es sei egal, ob das ein Original-VF-Vertrag sei, oder von einem ServiceProvider.
    :flop:


    Könnt Ihr nicht irgendwie helfen die Rufnummern zu portieren?


    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp/Lösung.


    Gruß



    Andererseits bin ich echt schon am überlegen, ob ich überhaupt dorthin wechseln soll. Man stelle sich nur mal vor ich habe im laufenden Vertrag ein Problem...