-
naja, ich habe einen vodafone vertrag. direkt vodafone.
Stellen wir uns folgendes vor:
Einen Mercedes kaufst Du auch nicht ausschliesslich in der Niederlassung. Habe ich jetzt einen woanders gekauft und ich will den zur Inspektion bringen, sagen die ja auch nicht: Nein danke. Was glaubst du was da los wäre.
Ich bin Kunde bei Vodafone. Und weder bei der Vodafone Hotline noch i Vodafone Shop will man mich bedienen?? Ich glaub ich schreib gleich mal an "Bild hilft"...
-
handyflash.de
Salut,
weiss nicht genau wo die Frage zu platzieren. Habe es nun hier und im handyflash Fred gemacht. Sorry fürs Doppelposting falls das nicht erwünscht ist.
ich würde gerne den RED M Soho + iphone5 32GB für 2 Personen bei euch abschliessen.
Wichtig(st)es Kriterium: Beide Mitarbeiter benötigen unbedingt die aktuelle Rufnummer des aktuellen Vertrages portiert.
Ich habe mich heute 3x mit der Vodafone-Hotline, der Businesskundne-Hotline und in 3 Vodafone-Shops herumgestritten.
Problem: ALLE (beide VF Hotlines, als auch alle Store-Managers von 3 besuchten VF-Shops weigern sich die Rufnummern-Portierung durchzuführen. Alle mit der gleichen Begründung. Die Arbeit machen sie nur wenn sie den Vertrag selbst abschliessen. Es sei egal, ob das ein Original-VF-Vertrag sei, oder von einem ServiceProvider.
Könnt Ihr nicht irgendwie helfen die Rufnummern zu portieren?
Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp/Lösung.
Gruß
Andererseits bin ich echt schon am überlegen, ob ich überhaupt dorthin wechseln soll. Man stelle sich nur mal vor ich habe im laufenden Vertrag ein Problem...
-
Frage zu RED M (mit Rufnummer_portierung)
handyflash.de
Salut,
ich würde gerne den RED M Soho + iphone5 32GB für 2 Personen bei euch abschliessen.
Wichtig(st)es Kriterium: Beide Mitarbeiter benötigen unbedingt die aktuelle Rufnummer des aktuellen Vertrages portiert.
Ich habe mich heute 3x mit der Vodafone-Hotline, der Businesskundne-Hotline und in 3 Vodafone-Shops herumgestritten.
Problem: ALLE (beide VF Hotlines, als auch alle Store-Managers von 3 besuchten VF-Shops weigern sich die Rufnummern-Portierung durchzuführen. Alle mit der gleichen Begründung. Die Arbeit machen sie nur wenn sie den Vertrag selbst abschliessen. Es sei egal, ob das ein Original-VF-Vertrag sei, oder von einem ServiceProvider.
:flop:
Könnt Ihr nicht irgendwie helfen die Rufnummern zu portieren?
Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp/Lösung.
Gruß
Andererseits bin ich echt schon am überlegen, ob ich überhaupt dorthin wechseln soll. Man stelle sich nur mal vor ich habe im laufenden Vertrag ein Problem...