überfordern tut mich nur das gesülze vom happy....
Das mit der Portierung druchführen MÜSSEN ist so eine Sache:
- Handyflash bietet die Portierung nicht an (die ziehen sich auch raus)
- VF-Hotline sagt: "Vertrag nicht bei VF-Online gemacht, sind wir nicht zuständig! Wiedersehen"
- VF-Shops (ich war in 3) sagen: "Vertrag nicht bei uns gemacht, wir machen da gar nichts, fragen Sie doch die Hotline oder da wo Sie es her haben. Wiedersehen"
Wobei wir wieder bei Handyflash wären.
Ich habe mich gefragt, ob ich das brauche? Zudem bin ich bei der Suche nach Antworten wer mir denn helfen MUSS und zig Informationen gestossen, die dazugeführt haben, dass ich mit VF als Anbieter besser keinen Vertrag haben möchte.
Bin nun bei meinem alten, persönlichen Ansprechpartner eines Shops geblieben. Der Tarif ist um einiges günstiger, halt ohne vergünstigtes Handy.
Ich kann nur abraten: Wer sich nicht x Diskussionen und Unsicherheiten aussetzen möchte, sollte sich besser nicht in das Kompetenz-Geflecht zwischen Vermittler und Netzbetreiber einlassen. Dieses wird nur auf dem Rücken des Kunden ausgetragen. Zwar erhält man ein Iphone sehr vergünstigt, aber das Risiko bei Problemen permanent zwischen den Stühlen zu sitzen, ist es mir nicht wert.
Obendrauf gibts die depperten Kommentare von einem Besserwisser hier im Forum, der nur in Geiz-ist-Geil Denke lebt und Service keinen Wert beimisst.