-
Zitat
Original geschrieben von mayba
wenn Nokia irgendetwas im Spitzenbereich zu präsentieren hätte, jetzt wäre der ideale Moment: das S4 ist raus, die Leute sind -sagen wir mal ernüchtert, und man kann gut danach mir besserem glänzen. Ein neues Iphone ist weit und breit nicht in Sicht und selbst wenn, wer erwartet schon noch etwas großes Neues von Apple?
Ich hoffe man erhört mich und hat etwas in der Schublade :).
lg mayba
nach der S4 Präsentation kann man bei Nokia eigentlich mal durchschnaufen. denn eigentlich weiß man ja jetzt schon dass da bis weihnachten wohl nicht mehr sooviel passieren wird.
wenn sie sich bis weihnachten gut aufstellen(d.h. Focus auf pureview und here + ein 1080p Handy) könnte das ein erfolgreiches jahr werden. (win blue sollte ja auch noch kommen)
-
wäre ja wirklich ein hit wenn das update das problem beheben würde.
woher kann man das update beziehen wenn man nicht unbedingt darauf warten möchte ?
-
das cover bzw der kopfhörer anschluss sind wohl nicht dran schuld
sobald das cover herunten ist und man eines der offen liegenden metal teilen an der seite berührt verschwindet das problem.
-
Neue Produkte werden immer an Hand von Prognosen entwickelt.
Wenn ich jetzt eine Kunden Befragung mache, dann kann ich daraus zukünftige Trends bzw Sehnsüchte herauslesen. Man kann sicherlich davon ausgehen dass in den Entwicklung/Design Abteilungen diese Tastatur Thematik besprochen wird.
ABER die Lösung des Tastaturen Themas heißt sicherlich nicht einfach eine qwerty Tastatur an Touchscreens zu heften. Es geht ja auch viel weniger um die Tastatur an sich, sondern eher um den kompletten Verlust jeglicher Haptik.
Eins ist klar, Entwicklungen gehen sicherlich nie rückwärts sondern vorwärts. der haptische Verlust, ist durchaus tragisch - aber zur Zeit verschmerzen wir diesen Verlust noch mehrheitlich weil ein Touch Screen einfach mehr positives mit sich bringt als negatives.
-
Klingt logisch.
könnte eine fehlerhafte Verbindung zwischen dem Kopfhörer anschluss sein. Vielleicht sind nur die schwarzen betroffen. Könnte man das prüfen? Meins ist schwarz
-
Firmware kann man ausschließen. Kurioserweise funktioniert das multi touch sobald man das Cover entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Auf der Nokia Seite gibt es ein Reparaturformular. Füll das aus, dann musst du zwar das Handy auch nach Wien schicken, bekommst aber soweit ich weiß wenigstens einen kostenlosen Versandaufkleber. Außerdem landet dann das Handy nicht beim Care Shop sondern direkt beim Reparaturdienstleister, was die Sache etwas beschleunigen sollte.
Hier der Direktlink um einen Reparaturauftrag zu erstellen:
http://www2.dasservice.at/Info_Nokia.AxCMS
Ein Ersatzgerät wirst du nicht bekommen.
schon mal danke fürs raussuchen!
werds daweil wohl noch hinauszögern, hab persönlich(und auch freunde) kein ersatzgerät das micro sims unterstützt und ohne handy is halt auch "ungut"
-
wollte mein "multi touch problem" jetzt auch beheben lassen
der online shop bei dem ichs gekauft hab verweist aber auf nokia care partner und möchte das gerät nicht austauschen. (gut, is ja glaub ich auch sein recht - aber nicht sonderlich kundenfreundlich)
nun gut ... die nokia support seite findet genau einen nokia care partner in österreich ... WTF ? die gabs doch früher wie sand am meer.
Muss ich jetzt mein handy ernsthaft nach wien schicken und bekomm nicht einmal ein ersatzgerät ? überseh ich da irgendwas ?
-
Nö die Probleme habe ich nicht. Bin kein whats app user. An deiner stelle würde ichs wohl doch umtauschen
-
ja zusätzliche kreise oder ausfälle sind fehler
hab auch keine lust auf einen umtausch, daweil gehts ja grad so
aber z.b. der super nintendo emulator funktioniert mit dem multitouch problem kaum ... das nervt schon
ich hoff auf eine schnelle fehler behebung von seiten nokias - sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig