Suche ein gutes Angebot, da Vodafone selbst dazu nicht in der Lage ist - Vertrag läuft bis zum 16.05.2020.
Beiträge von crowseidon
-
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Lebara Komplett M
Allnet-flat + 3 GB Daten + 250 Auslandsminuten für 9.99
https://mobile.lebara.com/de/d…mplett-msup23sup/p/490077Ist eigentlich ein guter Tipp, einziger Nachteil ist fehlendes LTE. Aber eine Überlegung wert - danke!
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Hi! Leider weiß ich nicht welches Netz du möchtest oder ausschließt und wieviele Minuten du mobil nach Österreich telefonierst und auch nicht ob in´s österreichische Festnetz oder die dortigen Mobilfunknetze... Diese Angaben wären hilfreich!Aber um es dir einfach zu machen: in unseren Vodafone Business-Tarifen sind 60, 120 oder sogar unbegrenzte Minuten in alle europäischen Fest- und Mobilfunknetze inkl.!
Mehr Details:
Telefonate sollten ins österreichiche Mobilfunknetz sein, 60 bis 120 Minuten wären schon ausreichend. Welches Netz genutzt wird spielt eigentlich keine Rolle. Mit einer billigen Allnet Flat für 10€ und 0,29€/Min bin ich dann allerdings immernoch günstiger als in den Business Tarifen.
-
Ich suche einen Tarif (Vertrag oder Prepaid) mit Flatrate in deutsche Netze und möglichst günstigen Konditionen nach Österreich. 1GB Datenvolumen oder mehr sollten dabei sein, SMS Flat ist nicht so wichtig.
-
Ist die Rufnummernmitnahme möglich und falls ja, gibt es ein Angebot für die Family Card S mit Galaxy S7 Edge (silber)?
-
Können auch mehr inlusive Einheiten sein, je günstiger, desto besser. Netz ist im Prinzip egal, wenn ich die Rufnummer vom original Vodafone Vertrag mitnehmen kann.