Beiträge von Tiziano

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da wäre Apple schön doof, denn das 5C würde es in kürzester Zeit für 300 EUR geben :D

Und das wäre ja so schlimm, bei 300 Euro würde Apple immer noch Gewinn machen mit ihrem Plastikbomber.
    Aber eine derartige Preissenkung würden einige Apple User, wahrscheinlich gar nicht verkraften^^
    Das 5C und IOS7 läuten eine noch offensichtlichere "Mainstreamstrategie" ein, ich hatte letztens das Vergnügen, mit einem 4S mit IOS7 drauf.
    Vom Tempo her etc. auch nicht anders als ein S3 mit ProviderAndroid drauf.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, meiner Frau ist der Preis wurscht. Die wünscht sich ein grünes 5C. :rolleyes: :D

Meiner EX.. Madame wares auch egal das sie 15 Jahre lang, 70% ihres Einkommens nur für sich ausgegeben hat.
    Wenn Sie es selber bezahlt, soll sie sich gleich 2 davon kaufen, eines für Zuhause und eines für unterwegs^^

Heute im Spamordner...

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und es fühlt sich wesentlich besser an, munkelt man. Zudem ist der Akku besser.

Ist nicht Persönlich gemeint, aber man liest es immer öfter hier im Apple Forum^^
    Frei nach dem Motto, Apple baut den besseren Plastikbomber.
    Plastikbomber ist doch ein gern benutztes Wort hier im Appleforum, um andere Geräte abzuwerten, was Haptik etc. angeht.

Nur jetzt ist auf einmal alles anders :D
    Weil an anderes Logo drauf ist!

Veraltete Hardware vom 5er und Plastik, nichts anderes ist dieses "Update".
    Egal was für eine Marke draufsteht.
    Das 5S ist ja auch nicht gerade der Burner.
    Aber gut, ich musste mich ja schon desöfteren belehren lassen, das es hier mehr um Emotion und Lifestyle geht und nicht Technische bereiche etc.

Das 5C ist wirklich überteuert, selbst für Apple Niveau.

Zitat

Apple wird in Richtung medical health care gehen, ein mobiler Schrittzählerpulsmesserblutdruckxyz Sensor wird dafür sorgen, das wir uns ohne iWatch unwohl fühlen und unser TV/Wlan/Mac wird uns dank Uhr erkennen, den Desktop einrichten und uns banale Vorgänge abnehmen.

Und wieder ein kräftiges AmenO:-)
    Als ob der Mensch unfähig ist sich wohlzufühlen bzw. dazu irgendein Armband mit GPS und Telefon braucht:-X

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ja, das finde ich auch zum Teil.
    Auch wenn man die Uhr ablegen kann, man hat erstmal
    wieder ein Gerät mehr was mit Backups, Updates und
    Laden unterhalten werden will.

Das kann für manche nervend/anstrengend werden.

Ein anderer Aspekt ist zb. die Gesundheitliche belastung!
    Habe letztens vor unserem Haus rumgesessen, war ungefähr 90 Meter vom Haus entfernt.
    Mein Datenvolumen war aufgebraucht also dachte ich machste mal Wlan an und tatsächlich, ich hatte Empfang, obwohl zwischen dem Router und mir noch 4 Wände sind^^
    Meine Nachbarn Links und Rechts haben auch Wlan, der Funkmast von der Telekom ist auch in Sichweite etc.

Das kann nicht Gesund sein bzw. muss man sich so ein Teil dann auch noch um das Handgelenk schnallen.
    Sicher wir schleppen beinahe alle ein Mobiltelefon mit uns herum, stehen im Berufsverkehr neben anfahrenden LKW´s (hmmhh lecker Rußwolke die da aus dem fetten Auspuff kommt) sind der Lebensmittelindustrie quasi "ausgeliefert^^

Aber reicht es nicht irgendwann?
    Muss man alles und jenes mitmachen?
    Das schlimme ist ja das viele Gesundheitliche beeinträchtigungen, sich oft erst in unseren Zukünftigen Kindern bemerkbar machen.

Nach mir die Sinnflut, ist halt nicht immer Sinnvoll^^

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Dann bitte noch Sony (Smartwatch 1. und mittlerweile 2. Generation), Pebble etc. mit in den Kreis aufnehmen.
    Die haben zwar schon ein Produkt auf dem Markt, aber feiern bestimmt gerne Apple als Erfinder - weil es irgentwann mal Interesse an einem Konzept gab, welches nicht umgesetzt wurde.

Hut ab!

Im Prinzip ist das alles ein Stammtisch, man kennt sich halt^^

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Sir Jonathan Paul „Jony“ Ive - Designer beim heiligen Apfel - klaut Design von Dieter Rams, der in seiner Zeit bei BRAUN Entwürfe aus dem Hut zauberte, die offenkundig der Apple-Chefetage gefielen.

Die Braun Produkte wurden vor ca. 40 Jahren entworfen, Apple hat den Trend also wieder ins Leben gerufen. Samsung beginnt mit dem kopieren schon ein paar Tage (Stunden) nach Produktvorstellung der Konkurrenz, ist also ein böser Plagiator.

Apple ruft also etwas ins Leben zurück?
    Und wenn das jemand anders macht ist es Plagiat und nicht ins Leben rufen.
    Gerade in dieser Extrem schnell fortschreitenden Sparte IT/Smartphone etc. dauert so ein "Leben" nicht lange.

Was ist das zb. überhaupt für ein Statement, von dem Threadersteller?
    Im Prinzip lautet das doch, Apple hat es noch nicht rausgebracht, also ist es auch nicht auf dem Markt bzw. es kann gar kein vernünftiges Design oder Funktionen besitzen.
    Weil es nicht von Apple kommt.

Es soll Menschen geben die ihre Sozialen Kontakte etc. in dieser weise handhaben, diese Leben in Kolonien und haben sehr oft die selben Verwandten. ;)
    Ihr wisst schon Weißes Hemd, Schwarze Weste, Mütze auf dem Kopf und im Schnitt 2-3 Frauen, ihr eigenes Ökosystem.
    Treu nach dem Prinzip, in unserem "System" ist alles Gut durchdacht, aber da draußen außerhalb unser robusten/bewährten Pferdewagen etc. ist alles Böse :)