-
Re: Re: Iphone 6 und Preissteigerung?
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
0,5" - 0,8" für 100USD/€ Aufpreis?
Bei der momentanen Marktlage (siehe Post von "derAl") eher ein schwieriges Unterfangen.
Bei den Tablets sieht es anders aus,weil es sich im Jahre 2014 immer noch um einen Wachstumsmarkt handelt,was bei den Smartphones schon als gesättigt gilt.
Von der Rationalen Logik her hast Du Recht!
Aber siehe zb. der Logik von Apple, was die Preisunterschiede zu den 16GB, 32GB und 64 GB Modellen angeht, hast Du natürlich Unrecht
Denn das ist Apple Logik^^
-
Iphone 6 und Preissteigerung?
Fest steht ja das Apple was machen wird in Sachen Displaygrößen etc.
Gut Heise ist Heise aber:
http://www.heise.de/newsticker…unden-wollen-2164762.html
Größeres Telefon> größerer Preis
http://www.heise.de/mac-and-i/…-laesst-nach-2165566.html
http://www.heise.de/mac-and-i/…eres-Display-2165393.html
Ich Persönlich bin ja dann mal gespannt, was dann noch als "Killerargument" kommt, wenn die Einhandbedienung weg ist, das Display größer ist etc.
Samsung bringt ja auch demnächst Geräte heraus ohne Android, was zb. auch interessant wäre bei einem HTC ONE M8...
Mal sehen was da noch geht^^
-
Mal angenommen es wäre alles gut, wieso können die Leute nicht einfach mal dicht halten.
Wieso muss man so etwas immer in aller Öffentlichkeit Diskutieren?
Was wären wir ohne Soziale Kontrolle :p
Ich kaufe zb. meine Ersatzteile für mein Auto direkt beim Großhändler und lasse Sie in einer freien Werkstatt zu besonderen Konditionen" verbauen, aber mir würde im Traum nicht einfallen, dieses in einem Forum breitzutreten.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
Ja, es geht aber darum, bevor ich noch tagelang in einer verdreckten Wohnung lebe, putze ich lieber selber alles.
Wie gesagt, bis auf den Fernseher ist jetzt alles raus.
Fakt ist doch aber, dass ihre Möbel eine Quadratmeterfläche X für 14 Tage in Anspruch genommen haben, was nicht im MV vereinbart war. Ich sehe daher eine Verletzung ihrer Pflicht und einen Schaden für mich, für die sie haften muss. Am ehesten anteilig für Fläche/Zeitraum. Oder ist das falsch?
Falsch?
Total kleinkariert um nicht zu sagen lächerlich!
Fürs Putzen willst du deinen "Stundenlohn" haben,Qaudratmeterfläche anteilig etc. Schadenseratz und was nicht alles.
Hast du irgendwie bei deinem 2 Monats Auslandsaufenthalt draufgezahlt oder ähnliches?
Bist du in akuter Geldnot?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
IMHO muss man wegen der Animationsgeschwindigkeit wieder auf einen Jailbreak warten...
Tiziano, fehlt bei deinem Beitrag was oder was genau passt daraus zum Thema hier? :confused:
Nö.
Bin halt nur der Meinung das die beim Alten Design und Konzept hätten bleiben sollen.
Hatte den Tag ein silbernes 5S in den Händen, kam mir vor wie "Android" speziell diese zugemüllten Versionen von Samsung zb.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Dann könnte ich am Erscheinungstag in aller Ruhe in den Store schlendern und gemütlich eins aussuchen
Spaß beiseite, dann würde es wohl eben dann zu dem Termin eng werden.p
Das Problem ist immer die Masse auf einmal...
Selbst wenn die noch 2 Wochen Extra hätten, würden die immer noch "künstlich" für Knappheit sorgen.
Da würden wahrscheinlich die LKWS kaputt gehen oder ähnliches.
-
Was würde eigentlich passieren, wenn alle erst 2-3 Wochen nach erscheinen kaufen würden?
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich werde nicht seekrank, würde mich dennoch freuen, wenn Apple all die grafisdafür auch zu klein gewählt Animationen optional konfigurierbar macht.
Irgendwie nervt es nach ein paar Tagen, dass man nun tatsächlich das schnellste aktuelle Smartphone hat, mit Touch ID Zeit spart um das Gerät zu entsperren jetzt aber gefühlt 0,5-1s wartet bis die Icons rein geflogen kommen. Am Anfang war das ja ganz schön aber mittlerweile könnte ich gut drauf verzichten.
Den Schalter "Bewegung reduzieren" haben sie ja schon, es wurde aber leider nicht zu ende gedacht.
Schnell ist relativ, wieviele Anwendungen gibt es denn die eine 64Bit. archit. unterstützen?
Alleine der verbaute Arbeitsspeicher ist dafür viel zu klein.
Apple nähert sich damit immer mehr Android an bzw. den Providerverseuchten Zeug was die Hardware immer fleißig ausbremst.
Dann noch den eigenen Plastikbomber auf den Markt geworfen.
Die hätten ihrer alten Linie treu bleiben sollen, jetzt ist Mainstream angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn man nur seine Meinung sagen dürfte, wenn man das entsprechende Produkt auch kauft, dann wäre es sehr still hier ...
Gerade wenn man starke Kritikpunkte hat, ist es doch klar, dass man das Produkt gerade eben *nicht* kauft.
Wer würde dann zb. über die ganzen Autos ab 80K Euro aufwärts Diskutieren^^
Im übrigen komme ich von Apple
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Toller Vergleich. S3...wo fängt die Hässlichkeit an? Gehäuse? Oder doch das UI? Du nimmst das jeden Tag 100 mal in die Hand, da muss man doch was schönes haben das Freude bereitet.
Hässlich ist relativ^^
Meine EX war die schönste Frau der Welt für mich, bis ich mal die Zeit und Ruhe hatte bestimmte Sachen in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.
Mir ist dann nämlich unter anderem eine Kleinigkeit aufgefallen, sie hat ihr gesamtes Einkommen nur für sich ausgegeben.
Ist mir Ochse nie aufgefallen, da ich eh nie zu Hause war, ich war Arbeiten und wollte nicht das unsere Firma den Bach runtergeht
Jetzt sehe ich auf einmal auch ihre Falten und bemerke so langsam auch ihre schlechten Eigenschaften.
Vorher war ich Emotional Blind glaube ich
:p