Beiträge von Tiziano

Schlecht machen Ja könnte einem so vorkommen, oben steht etwas von "wegwerfartikel" plus dieses "mögliche" abplatzen.

Glaube da sucht jemand das Haar in der Suppe?

Geht ein IPhone kaputt wird es in der Regel getauscht, das wird beim HTC One nicht anders sein.
    Aber egal der Punkt ist doch das da ein Android ist, der sehr wertig verarbeitet ist und sich vor dem Ei nicht verstecken muss.
    Im Gegenteil, Display ist besser, Sound ist geiler und das Teil ist richtig schnell und man kann es Individuell anpassen Widmet etc.

Da zieht Plastikbomber als Argument dagegen einfach nicht mehr.
    Bin gespannt was noch so "argumenten" gegen das HTC One so daher kommt.

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Ich sag es mal so. Noch ein 1-2 Geräte mit kleinen Evolutionen und Apple ist endgültig abgeschlagen. Ich lese gerade die Biografie vom Herrn Jobs und da verspürt man völlig anderes, als das was jetzt gerade bei Apple passiert. Deswegen habe ich wie schon gesagt Hoffnungen auf Johny Ive, dass spätestens bis iOS 8 was passiert. Vielleicht schaffen die es beim iPhone 5S wenigstens eine Notification-LED einzubauen ;)

Was hat denn Apple noch großartig an Technischen Vorsprung?
    Hier wird doch in der Regel von " haptik und wertigkeit" geredet, Technisch gesehen läuft Apple doch schon länger hinterher.

Hinzu kommt, das die Konkurrenz Ja mittlerweile auch "wertige" Geräte auf den Markt bringt und zb. bei den Displays sich auch nicht mehr verstecken muss.

Apple lebt derzeit nur noch von seinem Image aus vergangenen Tagen.

Würde mir auch mal wünschen, das da wieder mal was wirklich neues kommt und nicht nur kleine "Upgrades" zu einem immer höheren Preis.

Klar Pleite gehen werden die kurzfristig nicht, nur welchen Nutzen hat der Verbraucher davon?

Außer technisch veralteter Smartphones die mit hochwertigen Materialien verarbeitet sind?
    Wobei die Qualität beim 5er Ja schon einen knacks bekommen hat.

Das einzige was beim 5er qualitativ stabil war, war die Preisentwicklung nach oben.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Apple wird bei Widgets einen anderen Weg wählen. Android hat dies sehr schlecht gelöst, weil das Design leidet. Es ist nicht möglich einen ansprechenden Screen zu basteln, weil immer irgend ein Modul scheisse aussieht und das Bild zerstört.

Ist wie mit "hübschen" Frauen, irgendwann erschlafft das Gewebe und die ersten Falten kommen.
    Entweder geht die dann zum Schönheitschirugen oder das "Design" passt nicht mehr.

Nur ändert das etwas daran, das man mit der selben Frau die letzten 20 Jahre verbracht hat?

Muss man die dann zwingend verlassen, weil das Design an einigen Stellen nicht mehr passt, jetzt mal davon abgesehen das ein Mann auch Älter wird?

Irgendwie etwas Oberflächlich?

Was genau will ich damit sagen?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Wenn Du meinst :D

Zitat

Wer glaubt, oder zu wissen glaubt, das Witgets keine Energie, keinen RAM usw brauchen ist irgend wie zwischen naiv und dumm anzusiedeln.

Zitat

Doch habe ich, aber diese Disskusion ist mir schlicht zu mühsam und mir meine Zeit zu wichtig!

Zitat

Aber, ich habe nur meine Meinung kund getan, wie Du und viele andere auch! Und Meinung ist subjektiv, über subjektives kann man nicht sachlich (objektiv) diskutieren, also gibt es keine (Punkt die 2.) Hier, so habe ich es mehrfach gesagt, geht es nur um Meinung, Witgets ja oder nein ( was hat dass mit dem Treadtitel zu tun, frag ich gerade Dich!), usw. Was soll dies? Überflüssig ist der ganze Tread, und mir scheint es so, als wenn TT es nötig hat solch einen Blödsinn laufen zu lassen, weil hier sonst nichts mehr los ist!

Dein Konzept, von Christian richtig erfasst.

Zitat

Falsch. Du schreibst Plattitüden, und wenn es dann an die Argumente geht, bist Du beleidigt, erzählst etwas von "Zeit zu schade" (faszinierenderweise in einem ewig langen Posting) und erklärst (mittlerweile dreimal, wenn ich richtig mitgezählt habe), dass Du hier nichts mehr schreiben möchtest. Kurz gesagt: "Apple ist toll, Android ist scheiße." "Warum?" "Weil... Bei Android müllen Widgets das System zu und machen es total unkomfortabel." "Inwiefern?" "Weil... Äh... Ach, mit Euch kann man nicht diskutieren!"

Zitat

Denn auch bei einem Bugatti mit 1000 PS merkt man das einschalten der Klima, minimalst, zugegeben, aber wenn man absolutes VMax erreichen will, wird man die Klima ausschalten müssen.

Was genau hat ein Bugatti mit einem schäbigen Smartphone zu tun, egal ob von HTC, Samsung oder Apple?
    Der Motor wird zwar "handgefertigt" bzw. nicht an einem Fließband, aber das war es auch schon mit Handarbeit.

Es kann doch kein Mensch etwas dafür, das ein Iphone kein echtes Multitasking beherrscht und sich seine schnelligkeit durch "einfrieren" der Apps ermogelt.
    Nimm mal ein HTC One in die Hand, da stockt nix trotz realen Multitaskings!

Dir will keiner dein Smartphone schlecht reden, aber Du solltest auch mal anerkennen das die Konkurrenz auch nur mit Wasser kocht, aber trotzdem gute Innovationen im Gepäck hat und nicht auf dem Mond ein Stundenhotel gebucht hat.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Sind sie ja auch, und, da SJ bei Apple fehlt, kann man auch schwer Vorhersagen,
    was noch passieren wird.

Aber, Gedanken (und somit auch Glaube) sind frei :D

Ich wollte diese Disskussion ja nicht, aber ihr habt mich genötigt :D;)

Dein Gott ist ist also Apple und subjektiverweise immer im Recht :D
    Du bist schon ne Arme Sau :p :mad:

War doch schon immer so, wer am Anfang etwas mehr Arbeit reinsteckt.
    Wird auf lange Sicht zufriedener sein, wer da keinen Bock drauf hat der nimmt halt vorgegebenen Einheitsbrei.
    Für beide Fraktionen gibt es adäquate Produkte, Ich Persönlich habe mir das HTC One bestellt.
    Ein Freund das IP5, jedem so wie er es braucht.

IOS mag stabil sein, aber vom Charakter her könnte es auch in der ehemaligen DDR entwickelt worden sein.
    Freigeister und Individualisten unerwünscht :D

Blasphemie :D