Beiträge von sumal

    Zitat

    06.03.2013 Abgeschlossen/Ware versendet wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die bei uns bestellte Ware in Kürze an Sie verschickt wird. Das Paket wird zum nächstmöglichen Abholtermin an unseren Logistikpartner UPS übergeben. Die Abholtermine sind jeweils Mo. - Fr. um ca. 17 Uhr. Sie erhalten dann eine Email mit der Tracking-ID (gegen ca. 19 Uhr). Mit dieser können Sie jederzeit prüfen wo Ihr Paket gerade ist. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.


    Yeah!

    novelizer


    Ich bin seit Anfang Februar im Internet in Sachen "neuer Handyvertrag" unterwegs. Portierung interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Dennoch habe ich in dieser kurzen Zeit gelernt, dass man mit den notwendigen Unterlagen in einen Vodafoneshop geht und unter dem Hinweis, dass man von der Hotline in genau diesen Handyshop geführt wurde, die Portierung meistens durchgeführt wurde.


    So würde ich es also auch tun. Sollte das wider erwarten nicht klappen, würde ich es in einem der großen repräsentativen Vodafoneshops tun. (z.b. Köln Schildergasse). In solchen Läden sollte es klappen (habe dort z.b. auch nachgefragt).

    Meine Erfahrungen mit Handyflash sind diese, dass man dort im Hintergrund offensichtlich schon arbeitet. Zumindest funktionieren die Email-Benachrichtigungen wenn sich der Bestellstatus ändert.


    Was mich aber ärgert, ist, dass man nur in 1 von 20 Versuchen die Hotline erreicht und dass auf Emails NIE geantwortet wird. Habe mich daher hier im Forum angemeldet, aber hier wird nun auch gar nicht mehr geantwortet. Und die Entschuldigung bzgl "Grippewelle" ist jetzt auch schon über eine Woche alt.


    Naja, aber ich sehe es auch so: Bekomme ich das Handy rechtzeitig, wird der Vertrag korrekt abgeschlossen, dann werde ich darüber hinwegsehen und zufrieden sein. :)

    Hallo, bin neu hier und auch nur deshalb hier weil ich niemandem bei handyflash erreiche. Weder per mail noch am Telefon. Habe seit 10 Tagen stundenlang an der hotline gehangen. Unglaublich eigtlich!


    So, heute habe ich endlich jemanden erreicht. Und dann auch endlich mal den Link zu den Vertragsunterlagen bekommen, nachdem ich ja erst am 4.2. bestellt hatte. :rolleyes:



    Genug gemeckert, vielleicht könnt ihr mir mit folgenden Fragen helfen:


    1. Frage: Habe damals am 4.2 bestellt als die Zuzahlung fürs Iphone 5 32 GB noch 119 Euro war. Jetzt sinds 99 EUR. Bezahlt habe ich per Paypal schon 119 EUR. Gibt es eine Chance die Differenz zurückzubekommen?


    2. Frage: Wo trage ich ein, bzw. kann ich es überhaupt beeinflussen, wann der Vertrag beginnen soll? Optimalerweise natürlich dann, wenn das Gerät kommt...


    3. Frage: Kunde ist meine rabattfähige Schwester. Zahlen tue ich das ganze. Das bedeutet, dass ich unter 4.1 die Daten meiner Schwester eintrage. Richtig? Unter 4.2 und 5 und 10 aber meine Daten?


    4. Frage: Unter Punkt 6 "Verbindungsübersicht" trage ich ein Mini, weil die normale Verbindungsübersicht kostet, oder?


    5. Frage: Unter Punkt 7 Vodafone Red M mit oder ohne Smartphone? Auf verschiedenen Seiten gibt es hierzu unterschiedliche Aussagen.


    6. Frage: Muss der 11. Punkt überhaupt unterzeichnet werden, wenn keine Werbung und Beratung gewünscht ist?


    7. Frage: Meine Schwester unterschreibt Punkt 12 oder ich?


    Vielen Dank liebe Leute!