-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
hast du ein LTE fähiges Handy ? Bei Deutschlandsim ist in den normalen Tarifen LTE nicht freigeschaltet..
Das wäre die einizge erklärung. Ansonsten ist es nur dein Empfinden.. Es wird keiner bevorzug oder benachteiligt..
Ja, ist ein S4 Mini. Nen LTE-Tarif hatte ich aber auch vorher nicht. Das kann also keine Erklärung sein.
-
Hallo,
bin erst vor kurzem von einem normalen o2-Tarif zu DeutschlandSIM gewechselt, ebenfalls im o2-Netz. Sollte ja alles beim alten bleiben... Denkste! In meinem subjektiven Empfinden ist die Netz-Qualität und gerade die Datennetz-Qualität deutlich schlechter geworden. Morgens und Abends in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, wo ich vorher nie Aussetzer/Funklöcher/Datenabbrüche bemerkt habe, auf einmal sind sie da.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Rein logisch kann das doch eigentlich nicht sein, ich meine, es ist ja schließlich das gleiche Netz! Oder wird da von den Netz-Anbietern tatsächlich zwischen eigenen Kunden und Drittanbietern differenziert?
-
Ich glaube, hier ist derzeit echt nichts zu holen. Entweder Friss (Und direkt bei o2 verlängern) oder Stirb (Und zu einem anderen Provider wechseln).
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon-Brocken
Mein o2 Blue 100 läuft noch gute zwei Monate. Bin auch an VVL interessiert, entweder mit Auszahlung oder gutem Handy-Angebot. Angebote per PN an mich.
Bin immer noch auf der Suche, ein Angebot vom letzten Monat hat sich leider zerschlagen, da ich keine Zeit hatte mich um die Formalitäten zu kümmern.
Vertrag läuft noch bis Anfang Mai und würde gerne im o2 Select verlängern.
-
Bisher bin ich mit dem Packstation-Service eigentlich recht zufrieden. Das einzig ärgerliche finde ich ist, dass man keine Kontrolle mehr über das Paket hat, falls die gewünschte Packstation mal überfüllt ist oder das Paket zu groß ist. Dann wird es nämlich in irgendeine Packstation oder Filiale umgeleitet. Da müsste man echt noch eine Alternative angeben können.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wielang dauert es bei der Dkb vom Postident bis man wieder was hört?
Würde mich auch interessieren
-
Hallo,
mein o2-Vertrag mit den folgenden Konditionen läuft noch gute zwei Monate:
- o2-Flat
- SMS-Flat
- 100 Freiminuten ins Festnetz und andere Mobilnetze
- 300 MB breitbandiges Datenvolumen
- Monatlich 20€
Bin mit dem Tarif durchaus zufrieden und er entspricht auch gut meinen Nutzungsgewohnheiten. Natürlich kann ich mir auch mehr als die 100 Freiminuten oder eine Alle-Netze-Flat vorstellen. Würde da aber ungerne über die 20€ im Monat kommen.
Kennt da jemand eine gute Alternative, egal ob Prepaid oder Vertrag?
Was mich außerdem noch interessiert: Bisher habe ich meinen Vertrag noch nicht gekündigt. Sollte ich dies auf jeden Fall machen? Lässt sich bei Nachverhandlungen bei o2 für eine Vertragsverlängerung eventuell noch etwas rausschlagen? Hat da jemand von euch Erfahrungen?
-
Mein o2 Blue 100 läuft noch gute zwei Monate. Bin auch an VVL interessiert, entweder mit Auszahlung oder gutem Handy-Angebot. Angebote per PN an mich.