Beiträge von Ivy

    Wollte nicht von dem normalen Prepaid Tarif in den Surf & Talk Tarif wechseln. Ich war davor nicht bei K-Classic-Mobil. Hab das Set ganz neu bei Kaufland erstanden und dafür bezahlt man ja 12,95 €, die gleichzeitig das Guthaben für den ersten Monat sind.


    Hab jetzt bei der kostenlosen Freischalte-Sevicehotline angerufen. Die (übrigens sehr freundliche) Dame meinte, dass es schon sein kann, dass das Registrierungsformular auf der Homepage noch nicht für den "Surf & Talk" Tarif angepasst ist, nachdem er noch recht neu ist. Sie hat mir die SIM dann freigeschaltet und jetzt hoffe ich, dass in ein paar Stunden alles wie gewünscht funktioniert.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an diejenigen, die schon Erfahrungen mit dem "Surf & Talk" Tarif von K-Classic-Mobil gemacht haben.


    Habe mir das bei Kaufland geholt und wollte die SIM eben auf http://www.k-classic-mobil.de registrieren und freischalten lassen, aber bei der Registrierung ist immer nur die rede von dem normalen K-Classic Prepaid Tarif (mit den verschiedenen zubuchbaren Flats usw.) und nicht von "Surf & Talk".


    Bin mir nicht sicher, ob die nur ihr Registrierungsformular im Internet noch nicht auf den neuen Surf und Talk Tarif eingerichtet haben, oder ob die mir ne falsche SIM (mit falschem Tarif) in mein Starter Set reingepackt haben... :confused:


    Hat schon jemand eine "Surf & Talk" SIM übers Internet registriert und war das da genauso, dass immer nur von dem Prepaid Tarif die Rede war?


    Grüße