Laut Telekom Hotline ab 17.11.2014 Entertain mit VDSL 50 bei mir buchbar.
Könnte ich jetzt schon bei Ihnen bestellen oder warten bis das wirklich verfügbar ist?
Kann nicht verstehen warum das so ist. Wenn es denn dann geht wieso kann man es nicht bestellen. Komisch.
Beiträge von kill4you
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Servus kill4you,die Aktion war bei uns nur begrenzt.
MfG Alex
Servus,
Jo schade.. Wollte zuschlagen aber dann habs ich verpasst..
Mist.. Und in Aussicht ist sowas wieder nicht? -
Kommt evtl. Smart XL für 34,99€ wieder oder war das jetzt nur begrenzt?
-
Hi,
eine Frage. Bei der Bestellung muss man Personr. angeben.
Habe einen türkischen Pass. Soll ich das dann Angeben oder? -
Hi,
Kann ich bitte ein persönlicbes Angebot haben für Smart XL Junge Leute für 34,99 mit iPhone 6+ 16 Spacegrau und 6+ 64GB Spacegrau.
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?Bitte per PN melden wegen andere Fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von biggiman
Also beim Angebot vom letzten Monat stand dabei , dass auch im Voraus bestellt werden kann. Habe das eigentlich auch vor obwohl vdsl erst Ende Oktober bei uns fertiggestellt sein soll.Ja wenn das möglich ist wäre super.. Das ist ein tolles Angebot.. Aber laut Mitarbeiter von Telekom wurde mir gesagt, man kann nur dann bestellen wenn es auch verfügbar ist. Vorher nicht. Muss dann bis 17.11. warten. Obwohl das ja besser wäre wenn man schon bestellen kann und entertain dann auch ab 17.11. direkt freigeschaltet wird. So muss man wieder mit verzögerungen bei der freischaltung rechnen.
Hab ja schon ein Festnetzanschluss bei Telekom schon ewigkeiten. Hab mein Internet bei Unitymedia gekündigt (17.01.2015). Wollte jetzt Entertain Comfort haben mit VDSL.
-
Ich hoffe im November haben die auch so ein gutes Angebot. Weil ab 12. oder 17. November bei mir endlich Entertain mit VDSL verfügbar ist. Schade das mein bei der Telekom nicht vorher bestellen kann. (Damals bei Unitymedia war Internet+Telefon auch erst im November aber man konnte 1 Monat vorher bestellen).
-
Top Angebot!
Gibt es das iPhone 6+ nicht? -
Hi,
suche Neuvertrag bei Telekom oder Vodafone.
Soll bitte mind. 2,5GB LTE haben. Ob Junge Leute oder Normalos ist egal.
Auf jedenfall mit iPhone 6+ 16GB oder 64GB nur in Spacegrau.Vielen Dank.
----------
VVL Angebote für Vodafone z.Zt. mit Junge Leute Rabatt geht auch. Vertrag läuft am 17.02.2015 aus.
-
Hallo,
wie im Betreff geschrieben suche ich einen Neuvertrag.
Am liebsten ohne Zuzahlung fürs iPad.
Monatlich bis max. 39,99€. Kein Datenvertrag sondern ganz normal :-).Vodafone mit All-Net Flat wäre Ideal, ansonsten mit mind. 120 Frei-Minuten, 500 MB Internet.
T-Mobile mit T-Mobile Flat, 120 Frei-Minuten, wenns geht auch mit 500 MB Internet.
Vielen dank.