-
Hi!
Ich suche ein TomTom Go 500 oder 700 (evtl. auch anderes vergleichbares Navi) und ein Mobiltelefon, möglichst von S/// oder Nokia, zusammen mit 2 Verträgen, die kostenloses Telefonieren untereinander ermöglichen, so im Rahmen der E+ T&M 50 mit entsprechender Option (14,50 im Monat mit 50 Minuten inkl.). Wir sind beide 24 und Studenten.
Danke schonmal!
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Welcher Anbieter ist das denn ? Bei VF liegen normal gleich so Rücksendescheine im Paket dabei falls sowas sein sollte.
Talkline. Ich habe auch schon bei deren Hotline angerufen, die finden das Vorgehen des Händlers auch OK.
-
Hallo!
Leider konnte ich kein Thema zu dieser Frage finden: Mein K750i war seit der Auslieferung defekt, die Kamera ging nicht. Mein Mobilfunkhändler meint, ich müsste jetzt damit leben, dass das Telefon zur Reperatur eingeschickt wird, was bis zu 4 Wochen dauern könne. Muss ich das so hinnehmen, oder habe ich Anspruch darauf, dass das Gerät ausgetauscht wird?
Simon
-
Ich vermisse in der Diskussion irgendwie noch den mJabber. Hat den mal wer auf dem T610 getestet?
Ueber Jaber kommt man ja ins ICQ ueber den entsprechenden serverseitigen Connector rein..
http://www.mjabber.com/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ist das nicht AFAIK bei allen Geräten mit Farbdisplay so?
Beim S25 definitiv nicht.
-
Ich habe ein ähnliches Problem mit den beiden genannten Geräten. Ich würde nämlich gerne wissen, wer mich anruft, bevor ich die Taste am Headset zur Rufannahme oder -ablehnung drücke. Leider quillt der Name des Anrufers nur aus dem Lautsprecher des Telefoninos, nicht jedoch aus dem Jabra. Dort hört man nur das beschriebene Düdeldüd. Weiss wer weiter?
-
Ich wunder mich da garnicht. Bei den SMS-Paketen, die O2 denen schnürt, die ihren Vertrag im O2-Onlineladen kaufen, kauft doch kein gesunder Mensch mehr einen O2-Vertrag bei den Elektrohändlern.
-
Wie sieht es denn mit einem Zwischenstand aus? Gibt es hier noch viele, die keine Überweisung erhalten haben? Hat schon jemand rechtliche Schritte unternommen? Damit Erfolg gehabt?
Simon
-
Zitat
P.S. Sind das Oyro-Preise?!;)
Natürlich nicht - Läden, die solche Stücke im Anbebot haben, preisen die Waren noch in Rheinhessischen Goldthalern aus.
-
Re: Re: leehobin
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Dann soll sich dein Freund doch hier melden und die vielen Unbekannten. Wenn Du Dein Geld bekommen hast, sollte es für Dich erstmal gegessen sein. Alle anderen haben ein Recht darauf, sich hier aufzuregen. DU allerdings mit uminösen Bekannten nicht. Ich bin mir sicher, daß Ravenhawk die Sache erledigt, auch wenn es schon lange überfällig ist (was ich als Endkunde auch nicht akzeptieren würde).
Nichts für ungut, aber was regst Du Dich für die Welt auf?
Ich für meinen Teil finde es echt nett von Kaufrausch12, dass er sich hier für mich und die anderen Opfer aufregt, dann müssen wir das nicht selbst machen. Ich habe zum Beispiel eine allerletzte Frist bis irgendwann letzte Woche gesetzt und hätte den Vorgang eigentlich schon längst an meinen Anwalt weitergegeben, wenn ich dann nicht mein gutes Gewissen gefährdet sehen würde. Schliesslich wäre es schon irgendwie assozial, jemanden in Dessau in der monentanen Situation dort auch noch zu verklagen.
Allerdings schlägt meine Auffassung in dem Punkt auch bestimmt irgendwann um, wenn ich nicht bald vom Handyteam etwas mehr bekomme als eine Tränendrüse-Standardmail.
Also, haltet diesen Thread oben als abschreckendes Beispiel, solange, bis auch den Letzte sein rechtmäßiges Geld sieht.
Simon