Gibt es auch Angebote mit Handys und ggf. sogar höherer GG und dafür teurere Handys dazu?
Beiträge von philippges
-
-
Vielen Dank schon einmal dafür!
2 Fragen noch:
1.) Sind die 10€ Reduzierung, wenn man auch DSL bei Vodafone hat, nachträglich buchbar?
2.) Bei einigen Anbietern habe ich Family-Tarife von Vodafone gesehen. Bietet Ihr die auch an? Ich bin interessiert an einem Vertrag für mich und meine Frau. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem netten Angebot, da ich gleich zwei Verträge abschließen möchte.
Wir sind beide Studenten (aber nicht mehr die ganzen 2 Jahre lang), es kommen also generell alle Angebote in Frage, auch, wenn es das gibt, Family-Tarife.Bisheriger Favorit: Der Red M für Studenten, 40€ im Monat, 130€ Auszahlung, 50€ Guthaben, keine AG.
Gefahr ist hier, dass die im falschen Moment nach einer neuen Imma fragen und der Vertrag dann 10€ teurer wird, denn dann könnten andere günstiger werden.Bedingungen:
netzinterne Flat
Mindestens 100 Frei-SMS und 100-Freiminuten in die anderen Netze
Mindestens 500MB Datenvolumen (und hier ist wahrscheinlich das größte Problem)Netz ist erst einmal egal.
Vielen Dank schon einmal im Voraus! -
Ich habe eine Frage zu dem Studentenstatus, die sich mir immer noch nicht ganu erschließt.
Mir ist klar, dass bei Abschluss der Vertrag für Nicht-Studenten 10€ teurer ist.
Bei Vodafone steht allerdings, dass der Rabatt für Studenten bei dem M-Vertrag 5€ beträgt.Was passiert nun, wenn die nach einem Jahr nachfragen (hat jemand Erfahrungen, wie oft die fragen?), und man ist kein Student mehr: 5 oder 10€ mehr?
-
Wie sieht es mit einem Angebot für 30€ und/oder 35€ monatlich für Studenten aus, wenn ein HTC One X+ 64GB herausgegeben wird?
-
Sehe ich das richtig, dass sich, sollte sich der Studentenstatus ändern, die GG um 5€ ändert?
Zumindest hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf
Steht es so drin.
Der "Normalo-Tarif" kostet jedoch von vornherein 10€ monatlich mehr, d.h. wenn ich das am letzten Tag meines Studentenlebens abschließe, behalte ich in jedem Fall einen Preisvorteil von 5€, richtig? -
Wie sieht es aus mit einem Angebot für ein HTC ONE X+ 64GB?