Vom HTC One/M7 (wie auch immer es denn heißen wird), wisst ihr sicherlich auch noch nichts näheres, oder sind schon EKs bekannt und ihr könnt schon kalkulieren?
Beiträge von philippges
-
-
Dass man Handys unter Wert mit einem Vertrag kaufen kann, ist nichts neues.
Natürlich kannst du das machen, allerdings solltest du dir überlegen, ob die 80€, die du sparst, es wert sind.
- Du musst einen Vertrag abschließen
- Du hast einen Vertrag in der Schufa (was nicht unbedingt nachteilig sein muss)
- Du musst rechtzeitig kündigen (da wirst du jetzt sicherlich sagen: natürlich mach ich das! Aber ich kenne mehr als eine Person, die das dann doch vergessen hat)
- Wenn irgendwann mal ein tolles Angebot von O2 kommt, was du unbedingt haben willst, dann kannst du den eventuell nicht abschließen, weil du schon Kunde bist.Mir persönlich wäre es das wert.
Wenn man allerdings einen Vertrag findet, bei dem man sein Traumhandy und seinen Traumtarif auf einmal bekommt, ist man glaube ich besser beraten. -
Ein One/M7-Angebot würde mich auch interessieren.
-
doppelpost. bitte löschen
-
Wie sieht es aus mit einem Xperia Z in einer anderen Farbe?
-
Gibt's auch andere Farben vom Xperia Z?
-
Auch ich bin sehr an einem Xperia Z-Angebot interessiert.
Gerne auf 35€/Monat-Basis. -
-
Hmm, da muss ich ehrlich sagen, dass mir das Angebot nicht zusagt.
Vergleich zum Red M Student aus meinem bisherigen Favoriten:
130€ Auszahlung weniger, keine 50€ Startguthaben, 30€ AG
Das sind 210€ Differenz - selbst wenn ich nach einem Jahr 10€ mehr zahlen muss bin ich bei einem DEUTLICH besseren Tarif noch viel besser dran.Ich mach es mal konkret:
Ich suche einen Red M Student, diesen möchte ich mit einem Red M Family kombinieren.
Geht das, wer kann mir ggf. ein Angebot dafür machen? -
Ich klinke mich hier auch schonmal ein.
Ich interessiere mich für gleich 2 der Verträge mit jeweils einem HTC One X+ 64GB.
Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen!