Einmal zur Info:
Ihr werdet hier keinen Support mehr erhalten, handyflash ist momentan überfordert (siehe Erfahrungsthread)
Zum Nachweis schwirren viele Infos rum, viele sprechen davon, dass nach einem Jahr nachgefragt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal zur Info:
Ihr werdet hier keinen Support mehr erhalten, handyflash ist momentan überfordert (siehe Erfahrungsthread)
Zum Nachweis schwirren viele Infos rum, viele sprechen davon, dass nach einem Jahr nachgefragt wurde.
Dass Microsoft 8 Jahre vor Apple ein Tablet vorgestellt hat und Apple trotzdem so tut, als hätten Sie Tablets erfunden, wird oft vergessen.
Und wie ein Kleinkind zeigt Apple sofort auf alles, was auch nur annähernd mit Apple zu tun hat. Mal davon ab, dass Apple den Apfel nicht erfunden hat. Ich verweise nur mal hierauf:
http://business.chip.de/news/A…-Apfel-Logo_41449362.html
oder
http://www.maclife.de/panorama…gen-bonner-restaurant-vor
Ich finde das einfach nur peinlich. Jede noch so kleine Ähnlichkeit wird sofort abgemahnt. Apple kann es sich ja leisten. Demnächst müssen alle Äpfel vom Markt verschwinden und nur noch Birnen verkauft werden. DAS ist lächerlich.
Soll sich Apple doch stattdessen geehrt fühlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nein, darum gehts nicht. Es geht darum dass man kontinuierlich versucht auf den Applezug aufzuspringen.
Sony verbaut auch Alu, die sehen nicht aus wie ein iPhone, komisch?
Es geht auch nicht um runde Ecken und derart billige Argumente. Es geht darum Geräte nicht so zu bauen dass sie optisch möglichst der Konkurrenz gleichen.
Samsung hat das ganze doch herausgefordert.. Verpackung, weisse Kabel, Softwarekopien en mass, interne Dokumente für das direkte Kopieren durch Mitarbeiter.
Natürlich ist es von Apple kleinlich, aber Samsung hat es doch auch direkt rausgefordert.
Und ich wette auch HTC wird dafür Strafen zahlen. Hoffentlich. Und zwar nicht wegen Apple, sondern im Sinne jeder Innovativen Firma die nicht nur dreist nachmacht.
Ich finde diese ganze Nachmache-Diskussion so überflüssig.
Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele Möglichkeiten ein Handy zu bauen.
Und nur weil Apple ein paar Dinge macht, haben die ab sofort das Patent?
Apple verbaut Alu, also darf HTC das nicht mehr?
Darf schwarz nicht beschichten? Und Hochglanz ist dann auch falsch?
Darf nicht zwangsweise einen Materialunterschied haben, wenn das Display beginnt?
Ach ja, und runde Ecken darf das Handy sicherlich auch nicht haben, oder?
Apple macht sich mMn einen schlechten Ruf mit seiner Abmahn-Politik. Die Galaxy-Tab-Geschichte hat dem die Krone aufgesetzt.
Und jedes Mal wieder steigen alle drauf ein, vergleichen sofort, sehen die nächsten Klagen kommen.
Peinlich das ganze. DAS ist "absolut niederstes Verhalten", wie zuvor so maßlos übertrieben geschrieben wurde.
Naja, irgendwie muss das Handy ja auch noch zu euch kommen, daher sicher die 4€.
Und natürlich müssen Anschlussgebühren in einer solchen Kalkulation berücksichtigt werden.
Area-DVD ist meiner Meinung nach kein Maßstab.
Ich kenne die vor allem aus dem Hifi-Bereich.
Da bekommt so ziemlich jeder AV-Receiver den Stempel "Referenz" oder "Absolute Spitzenklasse" aufgedrückt.
Ich habe da kaum ein Artikel gelesen, wo das getestete Objekt nicht erstklassige Bewertungen bekommen hat.
Und tut mir leid: Im Hifi-Bereich einem 400€-Receiver als Referenz zu bezeichnen ist nicht gerade sinnvoll.
Das muss natürlich alles nicht heißen, dass dieser Test blödsinnig ist.
Aber so habe ich die Seite kennengelernt.
Ich glaube, dass der Studentenrabatt aktionsbedingt auf 10€ erhöht ist.
D.h. die anderen 5€ stecken in den 15€ drin.
Daher auch 10€ mehr, wenn kein Student mehr...
Außerdem würde ich mich über eine "offizielle" Stellungnahme bezüglich der UMTS-Geschwindigkeit freuen.
Wie wäre der Preis für das One X+ 64GB?
Hier stand Blödsinn...