Eine Frage hätte ich noch:
Ich habe ja nun zwei Verträge abgeschlossen, einen meine Frau, den anderen ich.
Nun haben wir ja die SIM-Karten bekommen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich herausfinden soll, welche Karte zu wem gehört.
Gibt es da eine Möglichkeit, mir das per PN mitzuteilen?
Bestellung Nr. # 200027095
Beiträge von philippges
-
-
Wir befinden uns in KW 10
Ich wollte ja auch nur anmerken, dass es ungünstig ist, Handys als versandt zu markieren, welche nicht versandt wurden.
Ich habe ja selbst nicht damit gerechnet. -
Hi,
nun auch nochmal eine Nachfrage hier:Bestellung Nr. 200027095
Seit gestern steht dort, dass die Bestellung versendet wurde.
Sowohl bei den Verträgen, als auch bei den Handys steht jeweils:
Bestellt: 1
Versandt: 1
Da habe ich mich natürlich gefreut, dass die Handys so schnell geliefert werden konnten.
Angekommen sind heute nur die SIM-Karten, d.h. die Handys sind überhaupt nicht in den Versand gegangen.Ist natürlich blöd, wenn man damit rechnet, dass das Handy auch wirklich ankommt.
Immerhin habt ihr ja offensichtlich die Möglichkeit, explizit den Versand von SIM-Karten und Handys zu markieren.Wisst ihr schon, wann ich mit den Handys rechnen kann?
Vielen Dank!
-
Deswegen habe ich brav den Montag abgewartet...
Hab ja auch geschrieben, dass ich nicht stressen will, war in keiner Weise böse gemeint, aber so langsam drängt ja auch die Zeit. -
Leider ist es so, dass seit Freitag weder auf Nachrichten hier im Forum, noch per Mail, noch per Kommentar bei der Bestellung geantwortet wurde.
Das ist schade, wo doch bei der knappen Beschreibung unheimliche viele Fragen offen geblieben sind.
Ich würde mich freuen, wenn ich bzgl. der Bestellung #200027095 mal Rückmeldung bekomme... -
DaRappa: Ich will nicht nerven, aber es sind eine Menge Fragen offen geblieben.
Schade, dass beim Angebot eine Menge Fragen offen geblieben sind, das Angebot offenbar nur über das Wochenende lief und seit Erstellung des Angebots weder hier noch per Mail Fragen beantwortet wurden.
Es wäre super, wenn du ein bißchen Klarheit schaffen könntest.
Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn du den Kommentar von Bestellung # 200027095 beantworten könntest.
Danke und dir einen schönen Start in die neue Woche! -
Was ist mit einem HTC One?
-
-
Scheint so... Würde mich auch interessieren, das würde das ganze natürlich wieder unattraktiver machen...
-
Ich weiß, es gibt wahrscheinlich nicht viele, die mir bereits jetzt einen Vertrag mit einem HTC One verkaufen.
Am liebsten den Vodafone Red M Student.
Die EKs müssten ja wahrscheinlich so langsam bekannt sein.
Bin also bereit, bereits jetzt einen Vertrag abzuschließen und das Handy erst später zu beziehen.