Moin,
Ich suche also Ergänzung für meine bestehenden Tarif die im Betreff genannte Kombination. Für Angebot bin ich dankbar!
Beiträge von philippges
-
-
Hi,
ich habe generell Interesse an einem Wechsel zur Telekom.
Momentan bin ich Vodafone-Kunde.
Wann und wie rätst du, den Wechsel zu initiieren?
Er läuft Mitte September 2015 aus, ich möchte aber in jedem Fall vermeiden, dass wir, wie letztes Mal, mehrere Wochen weder Internet noch Telefon haben. Ich gehe außerdem nicht davon aus, dass die Preise großartig fallen werden.
Wenn ich vorzeitig einen Vertrag abschließe - ist dann der Vertragsbeginn der erste Tag der Versorgung? Wann würde Cashback gezahlt werden?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen! -
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Complete Comfort S. Vielen Dank!
-
Über ein Auszahlungsangebit würde ich mich auch sehr freuen!
Mein Vodafone-Vertrag ist Ende Februar gekündigt, inwieweit kann ich da portieren?
-
Ich hätte gerne noch ein Angebot für Auszahlung Complete Comfort S
-
Ich suche etwas im D1-Netz.
Der Vertrag von meiner Frau und meiner laufen Ende Februar aus - Portierung und späte Aktivierung wären ideal.
Wir wollen untereinander kostenlos telefonieren, mindestens 500 MB Daten, besser mehr.
Mindestens 100 Minuten in andere Netze, ideal wäre eine Festnetz-Flat zusätzlich. SMS-Flat ist nicht notwendig.
Meine Frau ist 29 und Studentin - da könnte noch ein Rabatt drin sein.Gerne ein Angebot mit Auszahlung und eines mit einem Note 4. GG so niedrig wie möglich.
Vielen Dank! -
Hi, ich hätte gerne folgende Angebote:
Magenta Mobil M
Magenta Mobil SBitte jeweils als Auszahlungsangebot und mit einem Note 4.
Ich benötige 2 Verträge - einer davon mit Family und Friends, wenn möglich.Vielen Dank!
PS: Mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende Februar ab, gekündigt habe ich selbst - ist hier eine Portierung noch möglich?
-
Ich bin ja auch froh, dass ihr so ein Angebot macht, deswegen habe ich es auch angenommen. Es muss aber erlaubt sein, eine Frage zu stellen. Ich will überhaupt nicht diskutieren, sondern nur verstehen, und unpassende Erklärungen helfen da nicht. Nur, weil euer Angebot "so kulant" ist, heißt es nicht, dass wir nun alle die Klappe halten. Dass es sich bei der Adresse um einen Nachnamen handelte, wusste ich nicht. Es tut mir leid, es wurde geändert. Aber auch hier war der Vergleich, dass ihr ja auch nicht meinen Namen postet, nicht nur unfreundlich, sondern auch nicht hilfreich, denn ich bin kein Händler, der öffentlich Angebote macht.
Und nochmal wiederhole ich: Ich bin stets freundlich, habe in meinen Mails, am Telefon und auch hier im Forum einen netten Ton angeschlagen, und dennoch muss ich mich immer anfeinden lassen, als würde ich euch das schlechteste Wünschen. Bei Geschäften, die den vierstelligen Bereich erreichen, kann ich das nicht verstehen... -
Ich weiß wirklich nicht, wo dein Problem ist.
Dein Vergleich mit dem O2-Vertrag macht überhaupt keinen Sinn, weil dieser Fall nicht zutrifft. Und wenn ich für 1000€ Aufpreis eine metallic-Lackierung bei Audi bestelle, diese nicht lieferbar ist, und ich auf matt umbestelle, bekomme ich auch die 1000€ wieder. Soviel zum Vergleich. Ich habe freundlich gefragt und bekomme eine Antwort, als wäre ich ein Idiot. Bin ja nicht der erste, der sich daran stößt. -
Es handelt sich aber bei beiden Handy um die gleichen Verträge. Von daher macht es schon Sinn zu fragen. Ich mag ja 19€ mehr für das schwarze bezahlt haben - was wäre aber gewesen, wenn ich jetzt auf Silber gewechselt hätte, wie angeboten. Hättet ihr dann auch die 19€ behalten?
Ich habe inzwischen mit der Hotline telefoniert. Da wurde mir gesagt, dass die Auszahlung auf ein beliebiges Konto erfolgen kann. Daraufhin habe ich eine Mail an die Adresse geschickt mit der Bitte um Auszahlung. Sollte es jetzt auf das andere Konto gehen, muss es gestoppt werden.
Magst du mir zumindest sagen, wie lange momentan die Bearbeitung der Adresse dauert? Danke!