Hallo,
ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert. Also statt dem Handy eine Auszahlung. Wäre das möglich ?
Vielen herzlichen Dank!
Beiträge von Tumortorben
-
-
Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Auszahlung.
Ist ein Studentenvorteil machbar?
Dankeschööön! :O) -
Ich hätte bitte auch gern ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Tarif mit
- mindestens 250 Freieinheiten, besser 300 oder 400.
- mindestens 100mb Daten, egal ob 3g oder 4g
- Netz egal
- am besten Sim only mit Auszahlung- Junge Leute / Studentenrabatt möglich
So günstig wie möglich...zu unterbieten ist der hier: Lidl Smart S
Danke schonmal im Vorraus!
-
Wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
-
Wäre auch interessiert an einem Auszahlungsangebot. Mit Rufnummernmitnahme und Studenten/Junge Leute Rabatt, falls vorhanden.
Danke -
Vertrag mit gelbem Lumia 920 möglich? Wie hoch wäre die Zuzahlung?
-
Ausgezeichnet, dann bitte ich um eine PN mit den Daten, die ich benötige, damit ich sie bei der Bestellung angeben kann.
Auf Ihrer Seite steht das Angebot ja noch mit den 199€.
Ist das Telefon noch in anderen Farben verfügbar? Gelb wäre mein Favorit.
Vielen Dank im Vorraus -
Angebot für Lumia 920 möglich?
In eurem Januar-Angebot war das für 99 Euro Zuzahlung erhältlich, jetzt sind es 199€. Kommen die alten Konditionen wieder?
Vielen Dank -
Schönen guten Abend!
Da mein jetziges Telefon wohl bald das zeitliche segnet, brauch ich Ersatz - am besten gleich mit nem neuen Tarif obendrauf.
Ich würde gern meine alte Rufnummer behalten. Die ist derzeit im D2-Netz, bei Klarmobil, und dort sollte sie auch bleiben, da viele Bekannte D2 nutzen. Notfalls auch direkt bei Vodafone, ist aber recht teuer, was ich so gesehen habe.
Zum Inhalt des Vertrages:
Vodafone-Flat
50-100 SMS möglichst in alle Netze
mind. 100 mb DatenvolumenWenns ein Telefon dazugibt, wärs natürlich prima, weiß allerdings nicht, in wiefern das bei dem knappen Budget überhaupt machbar ist.
Im Übrigen wäre ich auch für Studententarife zu haben, ich falle in diese Kategorie
Vielen Dank schonmal im Vorraus!