-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du kannst Callthrough-Angebote benutzen. Am besten Angebote mit einer Festnetz-Einwahlnummer.
Beispiel: Telmy. Wenn Du Dich bei Telmy registrierst und dort Prepaid-Guthaben einzahlst, kann Du zukünftig die Vorwahl 069 22 77 94 85 nutzen, dann telefonierst Du für 1,32 ct/min ins kroatische Festnetz.
http://www.telmy.com
Natürlich ohne Garantie, daß dies immer funktioniert und dieser Preis immer gilt.
Ok Super, Danke Dir für die schnelle Antwort.
Eine Frage habe ich aber dann doch noch dazu, wenn ich mich bei Telmy anmelden will, fragt die Website ob man vom Festnetz oder Mobilfunk kommt....nun was ist Vodafone Surf Sofort Paket....UMTS dürfte ja dann wohl Mobilfunk sein , oder?
Danke....
-
Auslands-Telefonie UMTS-Paket
Hallo Mober,
habe mir über Dich dieses Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) zugelegt,
jetzt habe ich eine kleine Frage.
Meine Tochter lebt in Kroatien, ich möchte günstig nach Kroatien telefonieren, kann man bei dieser elefonie irgendwelche "Billige Vorwahlen" benutzen?
-
Hallo mober,
Wie schauts denn mit Auslieferungen von Hardware aus?
Ist halt schade wenn gleich alle Leute ausfallen.....
Wir stehen ab MIttwoch mit Telefon/Internet auf dem "trockenen".....obwohl ja schon alles eingetütet ist(Vertrag von Dir schon verschickt, Vodafone hat uns auch schon angeschrieben usw.), es fehlt lediglich die Hardware von Dir, ohne die geht nichts.
Gute Besserung.....
-
Wie ist das eigentlich bei dieser "Surf Sofort UMTS" Geschichte wenn man also Telefon und INternet über diese Karte erledigt, wie wirkt sich das Telefonieren auf die 10GB aus?
Ist das wie beim Handy, wo Sprache und Daten getrennt sind?
-
Guten Morgen "Mober",
meine drei Fragen:
1) Ich will/werde einen Neuvertrag(also kein Wechsel) und habe mir diesen "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion" vorgenommen, ist dies nur ein Angebot für Wechsler oder kann man auch als "Neueinsteiger" dieses Paket bestellen (natürlich ohne die 60€ einzustreichen)
2) Das Surf Sofort Paket UMTS was ja beim "DSL plus Mobile Flat Paket" dabei wäre(gebucht), sind die 10GB surfen auf UMTS-Basis nur bis zum Anschluß des DSL-Pakets nutzbar oder auch komplett die 24Mon.?
Meine Frage deswegen, weil bei uns nur 1000er DSL möglich ist, und für uns das Klasse wäre das man ab und an dieses schnelle UMTS-Internet also bis zum Aufbrauch der 10BG nützen könnte und ansonsten dann halt die 1000er DSL-Flat.
3)Bräuchte das Sorf-Sofort Paket spät. 20.02. ist das zu schaffen wenn ich heute noch "abschließe" und heute an obocom die notwendigen Dokummente schicke?
Danke....