Moin,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends 39,99€ ( 1 GB Datenvolumen)
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends 39,99€ ( 1 GB Datenvolumen)
Vielen Dank.
Moin,
gibt es den Tarif bei euch auch mit Studentenrabatt?
Existiert noch der Wechselbonus von O2, da gab es mal 60€ wenn man seine Handynummer mitgebracht hat. Gibt es denn bei euch auch ?
Hallo,
kannst du mir vllt den Vertrag zusammen mit einem Sony Xperia Z3 und als Vergleich mit einem Sony Xperia Z3 Compact stricken?
Vielen Dank
Hallo,
würde der Tarif auch mit dem Apple Ipad mini cellular 16 GB oder dem Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE möglich sein? Wenn ja, was würde dabei für ein Preis enstehen?
Danke.
Auch von mir mal ein Fazit!
WOW! Besser geht es nicht!
Sonntag bestellt, gleich die Unterlagen per Mail hingeschickt. Montag (15 Uhr) Bestätigung: Unterlagen eingegangen. Immer noch Montag (16 Uhr) Gerät versandt. Am Dienstag (10 Uhr) konnte ich mein neues Ipad schon in den Händen halten.
Viel Dank für die schnelle Lieferung, das ist heute ja nicht mehr selbst verständlich. Wenn jetzt mit dem Vertrag alles richtig läuft, bin ich vollstens zufrieden.
Ipad 4 wäre cool zu dem Preis, aber hier gehts um das Ipad Mini oder ?
Bei Wahl der Auszahlung kommt die Nachricht "Fehler-Angebot nicht gefunden"? Soll das so oder ist das ein Fehler!
Moin, ist auch eine spätere Aktivierung möglich. Mein VF Vertrag mit Junge Leute läuft noch bis Mitte Juni?
Ich hätte gern ein Angebot mit einem Ipad Mini 16Gb WIFI entweder für Junge Leute oder Normalos, ist das Möglich?
Danke
Moin,
wenn ich während der Zeit 26 werde, erhöht sich dann der monatliche Preis auf 40€?