-
Ich hatte am 9.02.2013 bestellt
Bei mir ist das iPhone bereits am Montag den 18.02.13 angekommen für den Ansturm den talkthisway bei dem Faschingsangebot hatte ging es sehr schnell.
Hatte leider einen lockeren Akku, hab ich direkt bei Apple in ein neues getauscht
(kann ja talkthisway nichts dafür).
Die Kommunikation war gut, auch hier im Forum habe ich immer eine Antwort von DaRappa bekommen und gestern nach Anforderung der Kostenauflistung hatte ich nach kurzer Zeit eine im Mailpostfach.
Jetzt warte ich nur noch ab wie das mit der Rechnung am Ende aussieht und Poste dann wies gelaufen ist.
-
Gewährleistung und Garantie sind 2 verschiedne Paar Schuhe
Der Händler also TTW ist gesetzlich Verpflichtet 2 Jahre Gewährleistung zu geben.
Garantie ist immer freiwillig und die gibt der Hersteller also Apple für 1 Jahr.
Also ab Kaufdatum laufen Garantie und Gewährleistung paralell. Nach einem Jahr hast du noch 1 Jahr Gewährleistung bei TTW. Apples Garantie ist da dann schon abgelaufen.
-
Sorry DaRappa aber was heißt denn jetzt "Rein in die Schnittstelle" ?
Achso ich glaub ich habs gescheckt ihr ändert es einfach Im System so dass es passt.
Ich vertrau da jetzt einfach drauf dass am Ende des Monats auf der Rechnung 34,99 € steht.
korrigiert es dann bitte meine Bestellnummer 200008085
-
Da Rappa und das heißt welche Schritte muss ich jetzt unternehmen?
Vodafone meinte ja der Vertag ist mit Smartphone abgeschlossen worden und der muss Storniert werden.
Muss ich den Stornieren jetzt und ihr meldet mich da nochmal an mit "ohne Smartphone" sodass die Grundgebühr auch wirdklich 34,99€ beträgt?
Muss ich jetzt das Handy welches am Montag kommt ablehnen und zurück schicken?
Was muss ich machen dass alles am Ende richtig ist?
-
Wieso wird einen nicht gesagt das man den Haken bei "ohne Smartphone" setzen muss.
Noch dazu habe ich am Dienstag mit einer Dame von talkthisway telefoniert und da habe ich gefragt wie das mit dem Haken aussieht ob das so ok ist. Sie meinte das ist ok so, wenn was falsch ausgefüllt ist würde man sich melden.
Die von Vodafone haben gesagt deshalb kostet es auch 44,90€ und nicht 34,99 € und ich muss die Annahme verweigern.
Darappa wie ist es denn jetzt? Wenn ich verweigere kann ich das Angebot von euch trotzdem noch zu den Konditionen erneut bestellen?
Ich denke wenn ich ein Vertrag mit Handy kaufe kreuze ich es auch an.
Bitte sagt mal was dazu.
-
Ja ist automatisch ausgefüllt aber ich habe was geändert -.- ich habe auf mit Smartphone geklickt.
Ich habe mit Vodafone telefoniert und die haben mir gesagt mit allen Rabatten habe ich eine Monatliche Grundgebühr von 44,99 €
Da ist der Aktionsrabatt und der Behindertenrabatt abgezogen.
Da fehlen doch noch 10€
Bei talkthisway wurde mir gesagt es sei so alles richtig gebucht..
Kann doch nicht sein Vodafone muss doch wissen wie teuer es am Ende wird oder nicht?
Kann das bitte jemand von thalkthisway mal Prüfen.
Bestellnummer: 200026274
-
Na Toll!
Meine Karte ist seit gestern aktiviert und ich lese jetzt das man ohne Smartphone ankreuzen solle.
Ich habe mit angekreuzt und bei Vodafone steht das auch so drin online. Was heißt das jetzt?
Schicken dir mir noch ein Handy und ich habe sehr hohe Grundgebühren?
Und ich habe nicht gewusst das man wenn man nicht verkürzt ankreuzt dass es extra kostet. Das steht doch nirgends. Ist das jetzt für 24 Monate so gebucht?
Bitte um Rückmeldung
-
Ich habe die Meldung bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Ich habe sie per post am Samstag verschickt.
-
ach heut ist ja Rosenmontag Ich habe grade versucht bei euch anzurufen weil ich mir nicht sicher bin ob ich alles bzw ob ich den Vertrag richtig ausgefüllt habe.
Ich habe den Haken bei Red M mit Smartphone gesetzt ist das so richtig? Da bin ich mir nicht sicher da der Haken vorher bei ohne Smartphone gesetzt war.
Ich habe die Unterlagen am Samstag verschickt. Allerdings nur die erste Seite. Die reicht doch oder? Portieren kann ich doch bei Vodafone auch hinterher im Shop.
Sollte was fehlen kann ich das dann noch nachreichen? Und gilt dann noch das Angebot?
Ich habe erst später gesehen das dies auch per Mail möglich ist, ich könne sollte was fehlen auch alles sofort via Mail nochmal schicken.
-
Oh ich hab mir das mit dem Behindetenrabatt glaube ich grade selber beantwortet.
Ich habe hier ein InfoDoc von Vodafone gefunden. Das ist stand November 2012 also denke ich mal das gilt jetzt auch noch.
http://www.vodafone.de/infofaxe/534.pdf