Hallo, ich habe ein Problem mit dem S4. Und zwar: in den Kontakten habe ich zu jedem ein Kontaktbild..diese Bilder müsste es doch dann auch in den SMS anzeigen...also meines und die des Schreibpartners. Macht es aber nicht...alle Versuche schlugen fehl.
Habe die Kontakte mal auf Sim importiert, dann auf Gerät....nix hilft. Was kann das sein?
Beiträge von serice
-
-
Hallo, ich nochmal. Ich hatte mich an den Service gewandt, bekomme aber nur schwammige und sehr dehnbare Angaben.
Ich wollte nur wissen, ob bei mir alles durch ist...und ich bekomme zur Antwort, das die Unterlagen erst zur Aktivierung gehen, wenn die Unterlagen vollständig da sind.
Ja aber sie sind doch seit gestern Morgen vollständig. Oder fehlt da immernoch was?
200037102 -
Huhu, habe nochmal hier eine Frage zu Bestellung 200037102.
Ich habe heute gegen Mittag bestellt und auch die Unterlagen geschickt (per Mail).
Die Summe für das Telefon habe ich per Pay Pal bezahlt.
Seitdem steht "Verarbeitung" da.
Ich fragte Euren Service und ich bekam die ANtwort :
"die Unterlagen sind derzeit noch in Bearbeitung, sobald diese eingetroffen sind erhalten Sie eine Bestätigung per Mail.
Danach benötigen wir in der Regel 3-5 Arbeitstage bis wir das Paket versenden werden."Meine Unterlagen sind in Bearbeitung, sind aber noch nicht da? Wie soll ich das verstehen??? Ich habe sie doch per Mail geschickt.
Bin ein bisschen verwirrt -
Hi, gut von meiner Seite her hat sich das erledigt, eine Kollegin von Euch konnte helfen, erklären und beruhigen ich bin wirklich positiv überrascht von eurem Service und Euren Bemühungen. Alles in allem Daumen hoch. Der Beitrag weiter oben entstand aus purer Verzweiflung .... Sorry.
Ihr seid echt Klasse..... -
Leute ich bin sowas von geknickt....Ihr habt mir ein Handy geschickt, was 1. schon auf einer Seite eingerissen war (also Siegel gebrochen, da noch ein Aufkleber drauf war, hat man es im Endeffekt erst im Nachhinein gesehen) und 2. die französische Softwareversion. Ich könnte heulen....jetzt steh ich wieder ohne Handy da, ganz toll....mein Mann sollte es am Samstag zum Geburtstag bekommen Was können wir da machen? Zumal das Handy bestimmt nicht lieferbar ist ...och mensch...alles läuft schief zur Zeit :´(
-
Könntet Ihr bitte nochmal nachhaken? Noch keine Info der Telekom, ich soll mich an EUch wenden
Nummer 1079788. -
Habt Ihr neue Infos für mich? Hats geklappt? Bis heute kein Statement der Telekom
Auftragsnummer 1079788. -
So alles angekommen und ich bin begeistert. Vor allem der Support hier ist super...meine nächste Bestellung mach ich sicher wieder hier. Danke
-
Hat sich gerade erledigt, kann geschlossen werden.
-
Hallo ich habe heute mein blaues S4 erhalten und es mal mit dem meiner Freundin verglichen.
Wieso hat das blaue eine LED oben weniger als das rote?
Ich habe wollte ein Bild einstellen, bekomm das aber nicht hin
Danke schonmal