Seit 24.10. steht bei mir "Unterlagen erhalten" und es tut sich absolut nichts. Die Bearbeitung dauere nun mal 3-5 Werktage wurde mir gesagt (incl. den Tag des Versandes). Stimmt da was nicht? Bestellnummer 200059768
Beiträge von serice
-
-
Ist der Preis beim S4 noch bei 73 Euro?
-
Vielen vielen Dank für Deine Mühe.....dann weiss ich Bescheid, danke :top:
Nachtrag: Mobilfunkvertrag wurde soeben freigeschaltet
Das das Handy später kommt, weiss ich ja....bekomm ich die Karte da gesondert? Weisst Du das? Weil dort bei talk+ anzurufen bringt nicht viel -
Ja ich habe was von talk+ bekommen. Habe mich schon gewundert. Wollte aber direkt bei Euch bestellen. Was habe ich getan
Wäre nett wenn Du mal schauen kannst...aber mache ruhig...soviel Zeit muss sein -
Wohin soll ich senden? Wieder an diese Adresse?
Eigentlich kann ich es auch hier reinkopieren, ist ja eine allgemeine Frage.
"Hallo, ist der
Smart XL 1,5GB 39,99
im Netz vodafone
ein Original Vodafone Tarif oder steckt da mobilcom oder sowas mit drin?
MfG XXXXXXXX"
Das war meine Frage am 02.10.Und meine Bestell ID war oder ist die 957885910.
War ja auch net böse gemeint...ich wusste nur nicht wie ich das einordnen sollte, da hier ja wirklich nur gelobt wird
-
Also....ich habe am 02.10. vor meiner Bestellung eine Frage geschickt...bis dato keinerlei Reaktion. Meine Bestellung habe ich am selben Tag aufgegeben....bis heute nix gehört. Ich weiß, das ein Feiertag dazwischen war...aber der 02. war ein Werktag und heute auch....null Reaktion....an die Hotline habe ich mich gewandt....ewige Warteschleife und keiner geht ran. Weiss nicht was ich davon halten soll
-
SO ich muss auch nochmal fragen.
Ich habe einen Tarif von O2 mit Smartphone bestellt. Gestern nachmittag kam die Willkommensmail und Vertragsmail von O2. Bei EUch im Kundencenter steht immernoch "Unterlagen erhalten". Eine Dame von Euch sagte mir, es wäre schon alles in der Versandabteilung!? Warum wird das nicht aktualisiert? -
Gut bei mir hat sich es erledigt...erst kam vor Tagen eine Mail, das voraktiviert wurde...nun auf einmal Ablehnung?
-
Ich schließ mich mal den Fragen nach der Lieferung an. Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Nummer200054537 -
Hallo, mir ist beim herausziehen der Simkarte am Simkartenslot so ein Kontakt abgebrochen.Wegen so einem Scheiss Simkartenadapter. Die sind nicht ganz glatt an den Aussparungen. Beim rausziehen der Simkarte blieb die an den filigranen Kontakte am Adapter hängen und sie brachen sofort ab.
Ist das selber reparabel? Also beim S4 war der Slot nur geklebt...weiss einer wie es beim LG G3 ist??