Suche VVL Base mit Handy. Z.B S5 oder Note 4 oder auch I Pad oder sowas.
Derzeitiger Tarif Base pur....würde aber auch in teureren Tarif wechseln mit Festnetznummer.
Gibts sowas überhaupt, das es jemand ausser BASE selber anbietet?
Beiträge von serice
-
-
Nein ich behalte es, ist ja so nix dran. Aber eine Info wäre nicht schlecht gewesen. So dachte ich, es hatte jemand genutzt und wieder zurückgeschickt. Es waren ja Apps drauf und da habe ich mich gewundert. Sorry, dann ist alles oki doki
-
So ich habe mein Handy und Vertrag erhalten. Soweit okay. Aber wieso bekomme ich ein Handy, was benutzt wurde? Displayfolie drauf, Siegel waren alle überklebt und sämtliche Apps noch (vom wahrscheinlich Vorgänger) noch drauf?
Ich zahle genauso viel wie jemand, der ein ungeöffnetes bekommt. Ich frage mich echt, was das soll. Es wird als neu angepriesen und man bekommt ein "gebrauchtes". -
itzeme....ich habe niemanden beleidigt. Das Wort Betrüger verwendet man auch nicht, wenn derjenige nicht schon verurteilt ist. und man das Wort zu Recht sagen dürfte.
Es ist sicher nicht schön zu warten, aber jemanden beschimpfen sollte man sich kneifen -
Ich habe am 3.bestellt. Auf Mail keine Antwort, am Telefonn entweder besetzt oder es geht keiner ran, bzw. es wird weggedrückt.
Hier bekommt man auch keine Antwort mehr.
Da Rappa....was ist hier los???? Ich möchte doch nur ein stinknormales, auf eurer Webseite vorrätiges S4. -
Seit Donnerstag versuche ich mit Euch zu telefonieren, ohne Erfolg. Ich sehe mein Kind zu Weihnachten heulend unterm Weihnachtsbaum sitzen....ich könnte so k....
Keine Auskunft und wenn, das wird nix eingehalten. Traurig -
Hallo DaRappa - ich nochmal.
Ich hatte am 3.12. bestellt und einen Tag später bezahlt. Mittlerweile sollte das Geld da sein. Du hattest gesagt, Versand wahrscheinlich Mittwoch. Es ist nix passiert.
Wann bekomme ich Handy und Simkarte?
Bestellnummer
200063717 -
Gut, dann bin ich beruhigt. Brauch es für Weihnachten. Bis dahin wird es ja da sein
-
So jetzt versuch ich es nochmal. Am o4.12. hatte ich hier schon angefragt und auch per Mail eine Frage rausgeschickt....keine Reaktion
Bestellnummer
200063717Seit ich den Auftrag aufgegeben habe, keine Änderung des STatus mehr. Zuzahlung wurde Donnerstag überwiesen per SEPA, müsste also spätestens morgen da sein, wenn es nicht schon da ist. Mich interessiert aber auch, wie der STand der Dinge ist.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob meine Bestellung schon in Arbeit ist?
200063717