Beiträge von serice

Hi....normale Emailadresse aus der Webseite? Steh gerade auf dem Schlauch :D

Ganz grosses Dankeschön an talkthisway soll ich ausrichten.
    Schwiegermutter hatte noch 2 Verträge für sich und ein Enkelkind gemacht und bis heute sollte alles da sein, da ab Samstag die ganze Family im Urlaub ist.
    Montag bestellt und heute sind beide Verträge mit Smartphone angekommen.
    KUndenservice vom feinsten. Es wurde einmal dort angerufen, Schwimu kam auch gleich durch und Ihr wurde geholfen.
    Danach folgten noch zahlreiche Mails an den Support, da noch offene Fragen waren. Auch diese wurden immer freundlich und schnell geklärt.
    Kurz gesagt, ganze Familie rundum zufrieden...DANKE!!!

Suche Vertrag im Vodafone Netz (aber nicht Bedingung) bis 30 Euro monatl. mit dem Huawei Mate 8.
    Desweiteren wäre es toll, wenn Vertragsnehmer und Kontoinhaber wo die Rechnungen abgehen nicht identisch sein müssen.

Ich habe ja selber schon oft bei EUch geordert und war immer zufrieden, deshalb habe ich EUch weiterempfohlen an meine Schwiegereltern.
    Also meine Schwiemu :D hat eine Bestellung gemacht bei Euch. Vertrag ist auch aktiv seit heute vormittag sagt sie. Aber bei Unterlagen steht, kein EIngang. Dabei hatten wir ihr extra noch geholfen es einzuscannen und zu verschicken per MAil. Das war gestern gegen 17.30 Uhr. Bestellnummer 932177
    Edit: danke erledigt, ist schon im Versand. Sie bekam gerade die Mail

So, ich habe am 10.06. und 11.06. jeweils einen o2 Vertrag abgeschlossen.
    Heute kamen beide Verträge und Geräte bei mir an. Schneller gehts nun wirklich nicht. (normalerweise wäre ein Paket schon gestern dagewesen, aber die Post streikt ja bekanntlich).Transparenter Bestellablauf, sehr gute Kommunikation, Preisanpassung.....es hat einfach alles super geklappt.
    Euch kann man wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen :)