Hallo,
Ein Familienmitglied möchte einen Vertrag abschließen, der Kontoinhaber ist aber ein anderer.
Bei welchen Anbietern geht das? Sparhandy war unser Favoriten, da gibt es das wohl nicht mehr.
Es wird ein Vertrag gesucht mit dem Note 8 und monatlich um die 50 Euro können es sein.
Ab 2 GB aufwärts. Netz ist erstmal zweitrangig.
Danke Ricarda
Beiträge von serice
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ serice: Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Du kannst dich auch gerne per Mail an mich wenden.Gruß
Hi....normale Emailadresse aus der Webseite? Steh gerade auf dem Schlauch -
Ganz grosses Dankeschön an talkthisway soll ich ausrichten.
Schwiegermutter hatte noch 2 Verträge für sich und ein Enkelkind gemacht und bis heute sollte alles da sein, da ab Samstag die ganze Family im Urlaub ist.
Montag bestellt und heute sind beide Verträge mit Smartphone angekommen.
KUndenservice vom feinsten. Es wurde einmal dort angerufen, Schwimu kam auch gleich durch und Ihr wurde geholfen.
Danach folgten noch zahlreiche Mails an den Support, da noch offene Fragen waren. Auch diese wurden immer freundlich und schnell geklärt.
Kurz gesagt, ganze Familie rundum zufrieden...DANKE!!! -
KAnn nur postives berichten. Diesmal hatte ein Familienmitglied bestellt...alles reibungslos abgelaufen. Der Versand und natürlich auch die Aktivierung gingen blitzschnell.
Nun sollte noch ein P9 Plus oder Mate 8 mit Vertrag folgen aber leider habt Ihr beide Phones nicht im Angebot. Schade... -
Suche Vertrag im Vodafone Netz (aber nicht Bedingung) bis 30 Euro monatl. mit dem Huawei Mate 8.
Desweiteren wäre es toll, wenn Vertragsnehmer und Kontoinhaber wo die Rechnungen abgehen nicht identisch sein müssen. -
Hallo,
kannst Du uns bitte sagen, was es mit dem Samsung Galaxy J7 (2016) LTE und dem Samsung Galaxy A5 (2016) kosten würde? Danke -
Ich habe ja selber schon oft bei EUch geordert und war immer zufrieden, deshalb habe ich EUch weiterempfohlen an meine Schwiegereltern.
Also meine Schwiemu hat eine Bestellung gemacht bei Euch. Vertrag ist auch aktiv seit heute vormittag sagt sie. Aber bei Unterlagen steht, kein EIngang. Dabei hatten wir ihr extra noch geholfen es einzuscannen und zu verschicken per MAil. Das war gestern gegen 17.30 Uhr. Bestellnummer 932177
Edit: danke erledigt, ist schon im Versand. Sie bekam gerade die Mail -
Müssen die unterlagen immer per post verschickt werden? Also auch wenn bereits per Mail gesendet wurde?
Und sind die EU Geräte (Samsung Galaxy S7 edge pink) auch für die Tablet aktion zugelassen? -
Edit...hat sich erledigt....kann es ja selber hier net löschen
-
So, ich habe am 10.06. und 11.06. jeweils einen o2 Vertrag abgeschlossen.
Heute kamen beide Verträge und Geräte bei mir an. Schneller gehts nun wirklich nicht. (normalerweise wäre ein Paket schon gestern dagewesen, aber die Post streikt ja bekanntlich).Transparenter Bestellablauf, sehr gute Kommunikation, Preisanpassung.....es hat einfach alles super geklappt.
Euch kann man wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen