Beiträge von serice

Handygent - Betrug?

Hallo, weiss jetzt nicht so genau ob ich hier im richtigen Thema schreibe...aber ich schreib trotzdem :D
    Und zwar hatben wir für unseren Sohn bei Handyagent einen Vofafone Basic 100 mit Handy abgeschlossen.
    Soweit alles gut. Als die erste Rechnung kam, haben wir uns schon gewundert, warum wir mehr zahlen sollten. Da wurde uns noch versprochen sich drum zum kümmern.
    Aber nix passierte. Nun bekamen wir die zweite Rechnung, noch mehr Grundgebühr.
    Mittlerweile sind wir bei 24,99 euro und dann werden uns ca. 9 Euro Gutschrift durch Vodafone gutgeschrieben. Dann bleiben aber immernoch ca. 15 Euro Basispreis.
    Also haben wir bei Vodafone angerufen.
    Dort wurde der Vertrag mit 24,99 Euro abgeschlossen. Keine weitere Rabattierung seitens Vodafone, sodass wir auf die 9,99 Euro kommen würden. Von Handyagent gibts aber auch sicher keine Rabattierung, sagte mir Vodafone, da sie das Spielchen schon kennen mit denen . Vodafone riet uns, das schnell zu klären, denn wir zahlen ja immerhin 5 Euro mehr pro Monat.
    Es geht bei Handyagent aber keiner mehr ran, auf Mails wird nicht geantwortet.
    Was können wir nun machen? Wir haben einen Vertrag mit 9,99 Euro abgeschlossen, zahlen aber einen anderen.
    Wir sind einfach nur verweifelt, zumal wir auch nicht die einzigsten zu sein scheinen :-(

Hallo,
    mein Mann hat bei 1&1 einen Vertrag mit einem Tablet gemacht.. (Samsung Galaxy Tab 2 10,1)
    Nun ist es so, das die Netzqualität schlecht ist, das höchste was wir bekommen ist EDGE.
    Somit läuft das Tablet auch dementsprechend laaaaaangsam .
    Wir haben mit Speedmeter einen Test gemacht...Downloadgeschwindigkeit wird immer mit 0 angegeben.
    Kann man den Vertrag widerrufen, wenn man Karte und Tablet benutzt hat? Für uns ist es so unbrauchbar.

Hallo,
    seit heute Morgen habe ich einen Pixelfehler auf meinem S4. Ein Pixel leuchtet dauerhaft blau, egal was ich mache. Muss es da zur Reparatur oder was soll ich da machen? Hatte das noch nie.

Einfach Klasse

Ich soll mal die Erfahrungen meines Mannes hier berichten.
    Kurz und knapp..alles bestens. Das war die zweite Bestellung und und es ist alles sehr gut gelaufen.
    Fragen werden geduldig und freundlich beantwortet.
    Bearbeitungszeit sehr kurz. HTC One wurde heute geliefert.Alles in allem sehr gut. Und der nächste Vertrag wird sicher wieder hier abgeschlossen :-)

Hallo,
    ich suche einen Vertrag. wo man das sony svs1512z9eb notebook pro 39 5cm (15 5 zoll) intel core i7,
    I Mac oder Apple Mac Book Pro dazubekommen kann.
    Die jetzigen ANgebote sind mir schlichtweg zu teuer.
    Provider wäre Vodafone oder Telekom angenehm.