Unsere Erfahrungen.... Haben zum 2. Mal bei talkthiasway bestellt und wieder lief alles schnell und gut.
Bestellt am 05.02.18 mit Vertrag, Smartphone und Karte heute am 08.02.18 erhalten. Also schneller geht's nun wirklich nicht. Fragen wurden immer zeitnah beantwortet. Ich gehe mal davon aus, daß dann auch die Rechnungen von Vodafone seine Richtigkeit haben.....
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Beiträge von serice
-
-
Danke für Deine Antwort :top:
-
Ich weiss nicht was das soll. Nach einer halben Stunde Warteschleife habe ich die Nase vollgehabt und habe gedacht, mir kann hier jemand helfen. Warum muss ich mich da anpampen lassen?
-
Wenn ich was bei handyflash bestelle/abschließe.... Wird das normal geliefert oder postident? Da ich zur Reha fahre, wäre es schön, wenn es ein Familienmitglied annehmen und mir mitbringen könnte.
-
Hallo. Bitte einmal Angebot mit S8 plus und Huawei Mate 10 pro. Danke
-
Hallo. Ich suche einen Vertrag mit Huawei Mate 10 pro oder Samsung Galaxy S8 plus . Netz egal und keine besonderen Anforderungen. Grundgebühr sollte 35 Euro nicht übersteigen.
-
Hat sich gerade erledigt,
-
Hat sich erledigt.....
-
Auch mit Note 8 möglich.?
Suche Vertrag mit Note 8.
Gerne auch Partnerkarte, ein Red m ist vorhanden. -
Suche Partnerkarte zu Vodafone Red Man mit Samsung Galaxy Note 8 oder neuvertrag mit Note 8. Grundgebühr bis max. 40 bis 50 Euro.
Muss nicht zwingend Vodafone sein. Congstar und so ginge auch.