Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für Magenta Mobil M / L - Neuvertrag mit Rufnummernportierung & iPhone XS - 64 GB (ohne Magenta 1 Vorteil).
Besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für Magenta Mobil M / L - Neuvertrag mit Rufnummernportierung & iPhone XS - 64 GB (ohne Magenta 1 Vorteil).
Besten Dank.
Hallo,
ich bitte um jeweils ein Angebot für Neukunden 1&1 ab 4.02.:
- Neuanschluss mit DSL-Verfügbarkeit
- 1x DSL 16 ohne Vertragslaufzeit mit Router oder Homeserver
- oder 1x DSL 50 ohne Vertragslaufzeit mit Router oder Homeserver
Vielen Dank und viele Grüße
Habe bei euch zu Fasching den VF Red M Junge Leute mit iPhone 5 bestellt.
Laut Thread war angegeben deutsches Gerät. Ich habe nun leider UK-Ware erhalten.
Meine Frage:
Einfach zurückschicken mit Hinweis auf Umtausch?
Bestellnr. ist 200026582
Re: Weiß oder Schwarz
ZitatOriginal geschrieben von superbogomil
Was habt ihr genau für ein iphone bestellt / erhalten also Weiß Schwarz und GB angabe!!
Hatte ein schwarzes 16GB iphone bestellt und auch erhalten, eben nur kein deutsches Gerät.
Bei mir leider auch EU-Ware + aufgeklebtem Netzteil (nicht original) anstatt deutscher Ware angekommen.
Hallo, ich hätte noch ein paar Fragen allgemein bzw. zum Vertrag:
1) Punkt 4.2 Adresse-Zuhause-Bereich: kostenpflichtig ja oder nein? Falls ja wieviel?
2) Punkt 8 Zusätzliche Optionen: keinen Haken, 500mb für junge Leute/Studenten müssen nachträglich aktiviert werden?
3) Gilt der Rabatt für den Vertrag für 24 Monate oder auch darüber hinaus?
4) Welche Sim-Karte verschickt Vodafone bzw. kann man irgendwo angeben, welche man bevorzugt erhalten möchte?
Danke schon mal fürs Antworten