-
Zum Thema kuriose Getränkegrößen: Coca-Cola führt eine zusätzliche Flaschengröße ein. In Zukunft gibt es neben den 0,5l und 1,0l die Größe 0,85l im Handel zu kaufen.
Zitat
Aber wie kommt Coca-Cola auf die Idee, Flaschen mit dem kuriosen Füllvolumen einzuführen? Eine Antwort liefert Coca-Cola-Manager Arne Koslowski gegenüber t-online.de: Das Angebot richte sich an Singles und kleinere Haushalte oder eben an jene, die keinen ganzen Liter bräuchten
https://www.muensterlandzeitun…dukt-w1005329-9001519665/
-
Ausgehend hat die VW Bank immer einen Tag Verzug drin. Wenn man pünktlich über das Geld verfügen will, entweder einen Bankarbeitstag vorher überweisen oder Terminüberweisung zum gewünschten Tag einstellen. Dann klappt eine pünktliche Buchung.
-
VW stellt E-Auto für 20.000 Euro vor, Produktion ab 2027 in Europa: https://www.ndr.de/nachrichten…o-vor,volkswagen2494.html
-
Welcher Flughafen ist den Schöner zum Zeit totschlagen?
Ich persönlich würde da FRA nehmen da größer. Ich Düsseldorf dürfte noch weniger los sein. 
-
Seit der IT Zusammenlegung ja. Da sollten Postbank/Norisbank/Deutsche Bank Karten an allen Standorten funktionieren.
-
Ich denke das sie auch Ländlichere Standorte Nutzen wenn er schnell realisierbar und mit Glasfaser anliegend ist.
Hier in der Region liegen schon einige Versatel Leitungen im Boden. Vereinzelt lassen sich auch Schachtabdeckungen mit Versatel Logo finden. Diese Kabelanlagen entstanden aber schon vor vielen Jahren. Gut möglich, dass man da ausbaut und für das Mobilfunknetz plant.
-
Danke für den Hinweis. Eine Angabe der verbleibenden Tage ist total hilfreich.
Ich gebe es an die Zuständigen weiter.
Nach längerer Zeit scheint sich da etwas getan zu haben. Aktuell wird auch bei der Telefonie die Restlaufzeit in Tagen ausgewiesen. Hoffentlich bleibt das so. 
Interessant ist aber: im aktuellen Buchungsmonat läuft das Datenvolumen in 1 Tag aus, die restlichen Telefonieminuten in 2 Tagen. 
-
Tatsächlich kommt 1&1 langsam in meinem Landkreis an.
Wildnisstandort von 1&1: (VDF+TEK)
Bocholter Str. 257, 46325 Borken
Standortbescheinigungs-Nr.: 49014181
Datum der Erteilung: 11.7.2024
Es gibt laut EMF Karte noch weitere:
Standortbescheinigung Nr.: 590791 (vom 15.07.2024, Kampstraße)
-
Es geht unter anderem um die Übernahme der alten Dokumente ins neue Postfach (eSafe), aber auch um Änderungen, dass z.B. nicht abgerufene Kontoauszüge nicht mehr per Post versendet werden.
Interessant ist dass aktuell nirgendwo (außer im Onlinebanking) eine Information zu finden ist. Andererseits wird auf der Website über den Entfall der mTAN berichtet, zu dem bisher noch nichts im Onlinebanking zu lesen ist. 
-
Außer im Jahrestarif, da gibt es keine anteile Verrechnung des gezahlten Betrages.