-
Eigentlich hat o2 schon seit Jahren alle nicht mehr genutzten E-Plus oder o2 Sender zurück gebaut, wundert mich das so was noch gibt.
So ein Mast steht in meiner Gegend auch noch rum, seit Jahren abgeschaltet und auch aus der EMF Karte gelöscht. Technik ist aber unverändert vorhanden. o2 hat lieber auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen neuen, niedrigeren Mast gebaut (mit hässlich verbauter Technik, die steht einfach vor dem Gebäude. War wohl billiger als der alte E-Plus Standort.
-
Wie funktioniert eigentlich die Bezahlung per App ? Finde ich irgendwie komisch, einfach per App zu zahlen und dann weg zu fahren ohne dass ich weiß, dass die Zahlung angekommen ist. Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch. Meistens nutze ich eh die Firmen Tankkarte.
-
Aktuell hat mein o2o noch keine SMS bekommen, im Onlineportal ist auch noch nichts sichtbar, aber mal abwarten. An die, deren o2o Tarife schon aktualisiert wurden: welche Version des Tarif ist es ? Meiner dürfte einer der letzten gewesen sein, bevor die vom Markt genommen wurden. Evtl. geht die Umstellung nach Alter des Tarifs ?
-
Schon mal daran gedacht das die gedruckte Verpackung der Webseite einfach hinterherhinkt?
Nur weil o2 jetzt 50 oder 100MBit erlaubt werden doch nicht alle Startersets neu aufgelegt.
Bei anderen Prepaidpaketen aus dem Handel gibt es aber auch gerne mal Aktualisierungen durch Aufkleber (zuletzt gesehen bei Edeka bzgl. Telekom und Congstar Paketen, da ging es um Datenvolumen). Scheinen aber wohl nicht alle Anbieter über alle Händler zu machen.
-
Um welchen Standort handelt es sich?
Mühlenstraße 48, 48703 Stadtlohn
-
Ist in den USA in vielen Bundesstaaten jetzt schon Standard, es gibt oft einige Cent Rabatt pro Galone für Barzahler.
Oftmals ist Barzahlung auch einfacher, da die Tankautomaten gerne mal Probleme mit ausländischen Karten haben, wenn z.B. eine Abfrage nach Postleitzahl kommt. Aber mittlerweile scheint sich auch dort die Nutzung der Karten PIN durchzusetzen.
-
Piaggio stellt die Produktion der Ape in Italien ein, in Zukunft nur noch Produktion in Indien für Asien und Afrika: https://www.muensterlandzeitun…ehmen-w967613-9001402935/
Wer also noch ein solches Kultfahrzeug erwerben will: noch sind Restbestände vorhanden.
-
-
Linus-T Dieser Standort soll in den nächsten sechs Monaten fertiggestellt werden.
Mittlerweile ist der Standort auch in der EMF Karte zu finden, sollte also tatsächlich bis Ende des Jahres noch ans Netz gehen.
-
Der Vermieter dürfte da eher kein Problem sein aber vielleicht tatsächlich irgendwelche statischen Dinge. Aber das ganze sieht ohnehin aus als wäre es für die Ewigkeit gebaut.
Insgesamt scheint man sich hier im Ort seitens T ohnehin auf zwei bis drei große Standorte mit viel Kapazität zu konzentrieren (jeweils auch gute 30-40m hoch), fünf andere Sender dienen wohl nur als Ergänzung, damit man noch mehr Fläche zusätzlich abdecken kann.