-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Weiß Jemand, ob man schon im Dezember 5 Buchungen haben muss oder reicht es ab Januar?
Das frage ich mich auch und habe dazu eine E-Mail Anfrage gestellt. Kann die Antwort gerne hier posten, sobald sie vorliegt.
-
Ist unterschiedlich. Postbank gibt quartalsweise Abrechung an. Bei meinem ehemaligen Sparkassenkonto wurde auch je Quartal abgerechnet, bei dem Sparkassenkonto meiner Eltern (gleiche Sparkasse) jedoch monatlich. Scheint also vom jeweiligen Kontomodell bzw. dessen Bedingungen abzuhängen.
-
In der 200 Euro Aktion steht zu der Garantie nichts mehr, ist aber noch in älteren Infodokumenten auf der Homepage zu finden. Ich denke, für die aktuelle Aktion gilt die nicht mehr.
-
Irgendwo hatte ich gelesen, die 200 Euro Aktion ist auch für comdirect Kunden verfügbar. Also kein Problem.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan Vielleicht ist das abgestimmte Vorgehen der Vorabend eines Zusammenschlusses von Comdirect und Commerzbank?

Naja, comdirect hat ja zu letzt nicht gerade für positive Presse gesorgt mit dem Datendesaster. Ist ohnehin nur eine der kleineren Banken. Wäre nicht schade drum... 
-
Irgendwie scheint mir, die Commerzbank will schnellstmöglich aktive Kunden gewinnen. Am Montag die 200 Euro Aktion genutzt, direkt am selben Tag die Unterlagen per PostIdent versendet und heute kam schon die Bestätigung, dass das Konto eröffnet und freigegeben ist.
Jetzt fehlen nur noch die Briefe für Onlinebanking, TAN Verfahren und die Karte. Mal sehen, wie lange das dauert. Bisher bin ich zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Nicht nur das die Nummer unbekannt war, nein, beim portieren kann es auch mal ein paar Tage dauern bis die neue Nummer als Online Login funktioniert (war zumindest bei mir so).
Kann ich bestätigen. Teilweise findet der Support den jeweiligen Vertrag in den eigenen System auch eine zeitlang unter der alten, irgendwann dann unter der neuen Rufnummer. So bei meinem O2 Schubladenvertrag, Portierung schon über ein Jahr her. Ich dachte, mittlerweile wäre das Problem gelöst.... 
-
Hier erfährt man doch immer wieder gutes. Da meine örtliche Bank mittlerweile unverschämte 6,00 Euro fürs Girokonto haben will, wollte ich als Alternative in den letzten Tagen schon die Commberzbank Aktion nutzen. Aber es scheint ja, dass es gut war, damit bis zum Monatsende zu warten...
-
Da bin ich mal gespannt, ob bis dahin in meiner Region Vodafone es hinbekommt, LTE auszubauen. Aktuell ist nämlich bei 3G Ende.