-
Irgendwie scheint mir, die Commerzbank will schnellstmöglich aktive Kunden gewinnen. Am Montag die 200 Euro Aktion genutzt, direkt am selben Tag die Unterlagen per PostIdent versendet und heute kam schon die Bestätigung, dass das Konto eröffnet und freigegeben ist.
Jetzt fehlen nur noch die Briefe für Onlinebanking, TAN Verfahren und die Karte. Mal sehen, wie lange das dauert. Bisher bin ich zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Nicht nur das die Nummer unbekannt war, nein, beim portieren kann es auch mal ein paar Tage dauern bis die neue Nummer als Online Login funktioniert (war zumindest bei mir so).
Kann ich bestätigen. Teilweise findet der Support den jeweiligen Vertrag in den eigenen System auch eine zeitlang unter der alten, irgendwann dann unter der neuen Rufnummer. So bei meinem O2 Schubladenvertrag, Portierung schon über ein Jahr her. Ich dachte, mittlerweile wäre das Problem gelöst....
-
Hier erfährt man doch immer wieder gutes. Da meine örtliche Bank mittlerweile unverschämte 6,00 Euro fürs Girokonto haben will, wollte ich als Alternative in den letzten Tagen schon die Commberzbank Aktion nutzen. Aber es scheint ja, dass es gut war, damit bis zum Monatsende zu warten...
-
Da bin ich mal gespannt, ob bis dahin in meiner Region Vodafone es hinbekommt, LTE auszubauen. Aktuell ist nämlich bei 3G Ende.
-
Telekom behält sich jedoch eine Verlängerung vor. Evtl. weiß man aktuell auch noch nicht genau, was man will bzw. wohin der Weg gehen soll.
Aber wer hat großartig MMS genutzt ? Ich z.B. in über 16 Jahren Mobilfunknutzung vielleicht 1-2 Mal. War einfach vor allem vom Preis her zu unattraktiv. Ich denke, es wird etliche geben, die diesen Dienst nicht vermissen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan Übrigens, was machst du mit den Xtra Pacs? Warten, bis die SIM-Lock 2-Jahres-Entsperrfrist abgelaufen ist?
Hehe, die Geräte sind SIM Lock frei. Hatte beide mal eine zeitlang selbst genutzt, nach Anschaffung des Nachfolgegerätes wieder ordentlich eingepackt. Das 3210 war mein zweites Handy, das 3310 mein drittes Handy dass ich je hatte.
Zitat
Original geschrieben von iStephan
würde mich nur dann drauf einlassen, wenn man nicht verpflichtet wird, einen Account bei dieser Firma zu eröffnen....
Nicht zwingend soweit ich weiß. Habe mal einige Zeit ein Storm 9500 genutzt (liegt auch noch wie neu in OVP samt Ladeschale/Dockingstation im Schrank, sollte mal verkauft werden). Habe mich nie registriert, Nutzung einwandfrei möglich. Aber das Bedienkonzept sagte mir nicht zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dafuer kann man mit MagentaMobil aber fast garnicht telefonieren weil man keine Fremnetzminuten buchen kann und sonst wird es schnell teuer
Das ist der größe Haken an den neuen T Prepaid Tarifen. Würde man da noch ein paar All-Net oder Festnetz Einheiten reinpacken wären die Karten eigentlich ideal.
-
Man hat sich im Hause O2 ganz einfach zu viele Baustellen auf einmal geschaffen und Projekte angefangen, ohne andere vorher fertig zu stellen.
Irgendwie bin ich doch ganz froh, meine Bestellung für einen längerfristigen Tarif im O2 Netz doch wieder storniert zu haben, obwohl unschlagbar günstig (kein TH !). Da ärgere ich mich lieber über ein nicht vorhandenes Vodafone LTE Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ein Verkäufer oder vielmehr Kundenberater offenbarte mir, dass die früher (bei Kunden) so beliebten Callya-Prepaid-Pakete inzwischen "gänzlich aus der Mode gekommen" seien. (und zwar händlerseitig aus der Mode..)
Warscheinlich nicht mehr genug Gewinn dabei. Bei Vodafone online gibts die Pakete noch, evtl. auch in den Vodafone Shops.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Zeitalter der Prepaid-Budles war eher so 2000-2003, mit Nokia 3210/3310/3330, Ericsson T10, Siemens A/C/M 30 (noch von Bosch entwickelt und dann auf Siemens umgelabelt), Trium Astral, etc.
Die Nokia 3210 und 3310 habe ich sogar noch komplett mit OVP als Xtra Pak im Schrank liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Linus-T:
musstest du dann die zum Callya-Paket gehörige Karte mit Adresse usw. registrieren, oder blieb das dir überlassen? das stelle ich mir als Dreingabe ja etwas kompliziert vor ("wir schenken Ihnen was, aber sie müssen ihre Daten angeben")
Das Paket wurde mir so mitgegeben, Registrierung und Freischaltung der Karte war nicht notwendig. Habe ich dann später gemacht. Scheint aber ein durchaus älteres Paket zu sein, der Karton war schon leicht eingestaubt und die Rufnummer noch schön kurz 11stellig.