-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gilt nur für neu abgeschlossene Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit. Alte Tarife mit oder ohne Laufzeit kann man natürlich auch in die Free Tarife verlängern, jedoch nicht zu solchen guten Konditionen.
Danke für die Info.
-
So ein Vodafone SuperEinfachBillig Modell habe ich Ende letzten Jahres als komplettes CallYa Paket zu meinem Einkauf beim örtlichen Elektroladen gratis dazu bekommen. War wohl unverkäuflich...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
VVL in o2 Free S mit 1GB Highspeed inkl. LTE und danach bis zu 1Mbit ohne LTE für 8,49€/Monat
Gilt das nur für den Wechsel von Tarifhaus Verträgen oder auch für andere ältere O2 Tarife ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Also völlig unattraktiv zumal ich mal bei tchibo so ein 12 Monats Abo zu 99€ gesehen habe.(reines Datenpaket oder so.)
Hatte ich hier schon mal verlinkt, gibts als Smartphone oder Tablet Paket: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587097
-
Bzgl. Portierung gibt es bei O2 wohl aktuell große Probleme: https://www.teltarif.de/o2-wei…ortierung/news/66270.html
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
bei der Datennutzung fehlt mir allerdings die Übersicht welche Konditionen gelten würden
Ja, irgendwie in dem Tarif nicht wirklich klar formuliert. Laut O2 Support ist LTE Nutzung in dem Tarif möglich, wenn entsprechende Nutzungspakete gebucht werden. Nur welche das sind und welche für den Tarif überhaupt buchbar sind, wusste man da auch irgendwie nicht...
-
Ich habe auch noch eine entsprechende O2 o Karte in der Schublade liegen. Hatte den Tarif mal bestellt als Parkmöglichkeit einer Rufnummer, welche ich nur ungern verlieren möchte, aber nicht mehr als Hauptnummer nutze. Der große Vorteil: da Vertragstarif keine regelmäßige Aufladung notwendig und dennoch kostenfrei da ohne Grundgebühr.
Im O2 Portal wird mir angezeigt, dass LTE mit bis zu 50 Mbit/s genutzt werden könne neuerdings. :eek:
-
Hm, scheinbar hat DHL mit einigen Telekom Paketen (vor allem mit Ident-Service) Probleme. Hatte erst vor einigen Wochen den Fall, dass eine SIM Karte per DHL Ident versendet wurde, aber aus irgendwelchen Gründen (Zusteller hatte wohl keine Lust) die Sendung nach 1 Woche als unzustellbar zurück ging.
Erst nach telefonischer Beschwerde bei Telekom wurde erneut versendet, dauerte gut 3 Tage kam aber an. Ist also nicht wirklich ein lokales Problem, sondern wohl abhängig von den Endzustellern bzw. deren Arbeitseinstellung...
-
Die Portaltarife werden doch auch in beiden Netzen angeboten. Daher sollte doch ein Wechsel machbar sein. Immerhin können auch Wechsel von direkten 1&1 Tarifen auf Portaltarife umgesetzt werden. Läuft bei 1&1 meines Wissens nach ohnehin alles in einem Verwaltungssystem.
-
Re: Re: “Der Telefontreff für Senioren“
Zitat
Original geschrieben von joschi
Pur anekdotische Beobachtung: Die meisten der mir bekannten vBulletin-Foren haben nie auf vB 4 oder gar 5 aktualisiert, sondern hängen immer noch irgendwo bei Version 3.x herum. Wenn dann gab's gleich den drastischen Schritt, den Plattformwechsel, auffallend oft zu XenForo - die Firma, die die ehemaligen vBulletin-Entwickler nach ihrem Weggang gegründet haben...
Ebenso meine Beobachtung. Jetzt weiß ich auch, warum dann eher in die Richtung XenForo geschwenkt wird. Danke für die Info.