-
Hast du jemals eine normale Aufladung per Überweisung oder Voucher vorgenommen?
Wenn nein, dann ist auch kein abgehender Transfer und vermutlich auch keine Auszahlung möglich.
Wird eine Callya gemischt mit echten Aufladungen und Transfers, dann können die die Art des Guthabens nicht mehr unterscheiden!
-
Ok, Danke, jetzt verstehe ich. Doch gar nicht so eine schlechte Idee.
Vielleicht hilft das auch die Verbeitung der persönlichen Daten etwas zu bremsen.
-
Erklärt doch einer Blondine mal bitte worin denn der Sinn der eigenen Kündigung liegt, wenn nach 2 Monaten ohnehin von D2 gekündigt wird. Daher dachte ich es liegt an der GH-Auszahlung.
-
um welche Beträge ging es denn? Angeblich sollen die bei 2-3-stelligen Beträgen zickig sein?
-
Prima, Danke!
Sicherheitshalber noch eine Nachfrage: Gilt das auch für die EU-dayflats im Ausland?
-
Stimmt es, das man die aktuellen Optionen aus Loop (dayflat) für die alten Tarif zubuchen kann ohne den Alttarif zu verlieren?
-
Alice hat keine Fritzbox, nur das alte O2-DSL. Die gibt es aber nicht umsonst, sondern für 99.-€
Die alten O2-Tarife und Produkte kann man nicht mehr abschliessen. Ich hab noch so einen alten 20.-€ Vertrag mit o2++family+FN-Flat+Internet
-
Vielleicht geht bei Base auch die Umstellung auf eine gg-freie prepaid-Karte. So läuft das bei D2 wenigstens.