ZitatOriginal geschrieben von malevio
wäre es für o2 denn technisch möglich mich zurück in den o2 loop classic zu stellen obwohl es den nicht mehr gibt und ich jetzt im o2 loop bin?
ja, aber nicht bei den Endziffern 95
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malevio
wäre es für o2 denn technisch möglich mich zurück in den o2 loop classic zu stellen obwohl es den nicht mehr gibt und ich jetzt im o2 loop bin?
ja, aber nicht bei den Endziffern 95
ZitatOriginal geschrieben von malevio
kennt sich jemand damit genauer aus? gelten die 75eur oder gelten die unbestrittenen rechnungen im durchschnitt?
Äh wie jetzt? Du hast über 70.-€ bestrittener Drittanbieterforderungen? Und du weisst nicht wie die zustandekommen? Irgendwie glaub ich das nicht. Die 75.- stehen übrigens als Betrag so fest.
btw - Hattest Du nicht gestern schon Hausbesuch der anderen Art?
Re: bad news
ZitatOriginal geschrieben von malevio
wie kann das denn so sein??
kann ich noch was machen oder bleibt mir nur zu bezahlen??
Ist doch klar - O2 unterstellt wegen der Belastung eine Vertragsbeziehung mit einem Dritten. Diese Vertragsbeziehung kann man nur mit dem Dritten klären. Klappt auch in der Regel! Leider musste ich die Erfahrung auch machen. Der schlechteste Weg ist eine Lastschrift zu widerrufen ohne Reklamation und Fristsetzung.
Solche Drittanbietersperren veranlasst man selbst möglchst schnell, denn dann hat man erst gar keine Probleme.
Weiss jemand wann denn das Rest-Guthaben von Loop-Karten verfällt?
Zuerst kommt doch die De-Aktivierung, man behält nach Aufladung aber noch das vorherige Guthaben und erst nach einigen Monaten (???) bekommt man auch das Restguthaben gestrichen - habe ich gehört. Jedenfalls wollte ich bei einer verloren geglaubten Loop auch noch wegen Restguthaben reaktivieren und da ist jetzt nur der Aufladebetrag drauf. War zwar wenig Geld, aber interessieren würde es mich schon.
Dann schreib doch mal bitte was genau bei Dir nicht gestimmt hat. War das eine aktuelle Aktion?
Bei anderen, renommierten Händlern drehen einige momentan auch am Rad, da die Konditionen so nicht bei Vodafone zu verifizieren sind. s.a. hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5012595#post5012595
Bin dankbar für jeden Hinweis, da ich noch in der Widerrufsfrist bin.
Ich hab es auch gewagt. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.
Bestellung wurde prompt bearbeitet, eine Bestätigung mit Preis kam prompt. Hotline ist freundlich.
Lieferung kam affenartig schnell und das ist man bei den Superangeboten nicht unbedingt gewohnt, wenn ich mir so manche Themen anschaue.
Also bisher alles wie man es erwartet. Wenn jetzt noch die erste Rechnung so ist wie erwartet, dann ist alles bestens.
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Dafür gibt es unser Bestellbestätigung.
Ich hatte die gleichen Sorgen wie die anderen Besteller. Da muss ich noch mal suchen ob das der Monats-Grundpreis bestätigt war. Dann wäre ja alles klar.
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Kann ich eigentlich mit einer alten Loop-SIM den Smartphone Day Pack EU buchen?
Das O2 Team antwortete mir zu der selben Frage:
das Smartphone Daypack EU ist nur mit den neuen o2 Loop und o2 Loop Smartphone buchbar.
Überweise 1.-€ und du bekommst die Knete
Wetten?
Besten Dank für die Info!
Falls es dazu irgendeine überschaubare Info (Matrix was wie und wo buchbar ist) geben sollte, solltet ihr das vielleicht mal posten(link?). Meine Schwester hat Loop S/M/L, ich habe Loop vor 2005 und eine aktuelle Loop. Auch wegen der Namensgleichheit "Loop" reden wir ständig aneinander vorbei.