-
Interessant, wenn man sich mal die Sternchentexte vom Handyagent genauer anschaut:
*Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit gleichzeitiger Aktivierung im Tarif Vodafone Basic 100 " in der hinterlegten Kombination, durch den weitere Kosten entstehen: Monatliche Gesamtkosten entstehen aus monatlicher Grundpreis und Gerätezuschlag.
Ist das der gemeine Trick? Kunden nur den Tarifpreis auszuweisen und hinterher die Mehrkosten mit Gerätezuschlag zu begründen? Das wäre die Erklärung warum die die Preise so unterbieten können. Mit Gerätezuschlag werden die natürlich teurer als die seriösen Händler.
-
naja, jetzt stehen da auch seriöse Angebote, die auch detailliert beschrieben sind wie von Handytick u.a..
Nur ein Anbieter aus Eschborn hat das Angebot zurückgezogen. Das sagt alles.
-
Momentan hofft jeder Vertragsnehmer, das die Beteuerungen von Vodafone & Handyagent stimmen was die Abrechnung angeht. So auch ich. Ich tippe aber zu 88,88 % darauf, das die nächste Rechnung wieder zu hoch wird. Wer wettet sein Monatsgehalt dagegen?
Wenn das passiert, sende ich eine Rechnungsreklamation mit Hardcopy des Angebotes für 24,99 an Vodafone. Dann platzt die Vertragsblase bzw. fliegt der vermutlich gemauschelte Vertrag auf. Die nächste Rechnung sollte ein Guthaben von 75.-€ aufweisen.
Wenn das alle konsequent machen, die falsche Rechnungen kriegen, dann wird es lustig.
Schon gesehen - das letzte Angebot vom Handyagent wurde blitzartig wieder eingestellt. Der Laden ist nicht sauber.
-
Wenn die ganzen Verträge auffliegen, die bei Vodafone noch bis 31.3. eingegeben werden. Meinen werde ich auch widerrufen, wenn die 2. Rechnung statt 24,99 wieder über 50.- Euro lautet. Nichts als Ärger mit dem Agent.
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
In den personalisierten Vertragsunterlagen steht:
-VF Red M Plus Smartphone
-500 MB mit 21,6 Mbits
Und wenn im Vertrag steht Red M hat man auch den vollen Leistungsanspruch. Dabei ist es eine Sonderversion von RED S, wenn man sich die seriösen Angebote anschaut. Ich frag mich ob die Abwicklung von Handyagent auf Dummheit oder frech dreisten Vorsatz beruht.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
wo gibbet bei Facebook den Red M für 19,99€?
für 15.- im TT-Werbeforum ... aber mit garantierter Abzockgarantie
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Also bisher alles wie man es erwartet. Wenn jetzt noch die erste Rechnung so ist wie erwartet, dann ist alles bestens.
Leider nicht alles bestens! Für 24,99€/Monat bestellt (Red M Young). Erste Abrechnung war bei >55€. Es wurden die ersten Tage alter Monat und der neue Monat berechnet. Ergibt ca. 30.- nach dem Angebot. Rechnungsreklamation erbrachte den etwas merkwürdigen Kommentar "alles ok".
Das kann aber gar nicht sein. Es fehlen 50.-€ Startgutschrift und die Monatsbeträge stimmen absolut nicht. Laut Vodafone komme ich allenfalls auf 45.-€ und da gehen lt. Gutschrift im Vertrag nur 10.-€ ab. Ergo Differenz von 10.-/Monat und was mit dem unrabattierten ersten Monat wird wollte mir die Hotline auch nicht erklären. Was soll so was? Mal sehen was die Reklamationen bringen.
:flop: Transparenz
:flop: Kundensupport
:flop: Seriosität
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ab Mittwoch startet eine Aktion von aus dem RED S eine Allnet Flat wird:
Machen solche Aktionen denn noch Sinn, wenn ein RED M für 19,99 in Facebook beworben wurde? Ich blick da bald nicht mehr durch. Verstehe wer noch Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Da kann man sich meist auf gehörigen Schriftverkehr einstellen... oder hat jemand Supererfahrungen mit talkline gemacht?
Talkline hat inzwischen einen besseren Kundenservice als Vodafone. So lange man keine Zwangsoptionen verpennt bzw. rechtzeitig über Kontaktformular kündigt, hat man keinen Stress mehr mit Talkline. Manchmal etwas träge in der Beantwortung und etwas neben der Frage, aber mittlerweile recht annehmbar. Wenn man von SIM-Pfand und solchen Tariftricks absieht. Aber das muss jeder selbst wissen ob er das akzeptiert. Wer sich zutraut die Bedingungen zu kapieren, der fährt gar nicht mal schlecht dort. Höhere Subventionen sind jedenfalls schwer zu finden.
-
Re: Aufloop Limit bzw. Erfahrungswerte
Zitat
Original geschrieben von alex.tt
Wieviele loopt ihr denn pro Zeiteinheit auf?
Das frag am besten mal die Besitzer von Loop-Karten mit 1700€ Up-loop. Das Verhalten der Loop-Karten ist wohl sehr unterschiedlich. Bis 1h/Tag gilt als unkritisch, andere schaffen es wohl mehrere Stunden, setzen aber auf volles Risiko. Kann keiner sagen was die jeweilige Karte verträgt.