absolut easy. Wegen Nachweis bei mir per Fax. Einschreiben geht auch. Brief sollte zwar auch klappen, dann hat man aber keinen Beleg. Trotzdem möglich, denn wenn keine Reaktion binnen 2-3 Wochen kommt, dann reklamiert man nochmals per Einschreiben.
Adresse siehe Impressum Vodafone im web
Beiträge von FranziH
-
-
Bestätigt genau meine Erfahrung!
Dabei wurden die 50.-€ erst in der 2. Rechnung abgebucht und ich liege 15.-€ zu hoch - jeden Monat!
Blöd ist die Vorauszahlung an Vodafone, was die Rechnung nicht einfacher macht.
Von HA kam bei Reklamation nur "stimmt doch alles". Momentan läuft mit den Bestellunterlagen eine Reklamation bei Vodafone. Die haben mitgeteilt, die Reklama sei an HA weitergeleitet worden. Ihr müsst euch nachweisbar binnen 6 Wochen an Vodafone wenden, denn das wurde über die AGB so vereinbart! -
tethering genutzt?
-
wie wäre es mal mit so einer vernünftigen Aufgliederung zur Preisgestaltung wie bei den anderen TT-Händlern? Beispiel Preisbörse24. Da sieht man wenigstens wie der Preis zustandekommt. Bei euch wird man Opfer von Kunden-Ping-Pong bei Rechnungsreklamas.
-
das macht der öfters und auch noch ganz andere Sachen ...
-
Portierungen scheinen nicht in deren "Kernkompetenzen" zu liegen. Wurde bei mir auch nach einiger Zeit als "derzeit nicht durchführbar" bezeichnet und ich solle es später über Vodafone noch mal probieren.
-
Danke für die Info!
Da muss noch irgendwas anders im Regelwerk zur Abschaltung drin stecken. Mein Bruder hat eine Hello-SIM vom Februar 2011 und die geht noch ohne Aufladung und die andere von April 2011 ist inaktiv. Aber dann kann man sich auf die nächste Abschaltung vorbereiten.
-
Egal - jedenfalls besten Dank. Das probier ich dann nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von dF_
Übrigens, wer eine Rufnummerportierung zu Vertragsbeginn macht, muss etwas warten, keine Sorge.Alternativ kann man auch nachträglich portieren, aber hierzu braucht man starke Nerven
Geht das nicht über Vodafone-Hotline? So hatte mir das ein Handyagent erzählt. Oder war das auch nur abwimmeln? Jedenfalls die konnten/wollten es nicht erledigen. -
Zitat
Original geschrieben von hd33
So ist es aber:
In der Februar Rechnung(Netto Preise),
Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone - Für 22 Tage 14,9032€
Winter-Promotion Basic 100 Spezial - (-2,9818€)März Rechnung
Vodafone Basic 100 inkl. Basic Phone - 21€
Winter-Promotion Basic 100 Spezial - (-4,2017€)
wenn das die Beträge sind, die auch abgebucht werden, dann fehlt schlichtweg die Auszahlung von Handyagent. Das ist genau der Verdacht bei meiner Rechnung.
@all: achtet mal darauf ob ihr über die fehlende Auszahlung beschubst werdet.