Auszahlung 205808
Hallo,
gibt es eine Chance die Auszahlung bei der 205808 noch auf 240€ zu erhöhen? Und könnt ihr Aussagen zur aktuellen Lieferzeit des S3 Black machen?
MfG
HLK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung 205808
Hallo,
gibt es eine Chance die Auszahlung bei der 205808 noch auf 240€ zu erhöhen? Und könnt ihr Aussagen zur aktuellen Lieferzeit des S3 Black machen?
MfG
HLK
Mein vorangegangener Post
Auszahlung wurde inzwischen aufgrund meiner Mailanfrage angepasst, danke ans Team.
Hallo Handyflash,
ich seh grad das Ihr die Auszahlung beim S3 auf 230€ erhöht habt. Ist es möglich das auch für die 205808 zu veranlassen? Die Unterlagen sind noch nicht unterwegs, soll ich das dann auch im Antrag noch ändern?
Zusätzlich noch die Frage ob ich unter Punkt 11 die Beratungseinwilligung unterschreiben muss? Ist ohnehin wiederrufbar, muss ich also eigentlich erst garnicht unterschreiben, oder? Also Unterschrift erstmal nur bei 10 und 12?
Gruß,
HLK
Achso: Wie lange dauert es momentan ungefair bis man Gerät und Karte hat (schon klar das du nix verbindliches sagen kannst)? Machts noch Sinn den Vertragsbeginn auf den 18.2. oder so zu legen?