Beiträge von Fireflash1977

    Habe Mails geschickt am 23.01, 28.01, 30.01, 01.02 und 05.02. Es ist auch jedes mal von Ihnen die automatische Bestätigungsmail zurück gekommen das die Anfrage bearbeitet wird. Also sollten die Mails wohl auch angekommen sein!!! Oder wie wollen sie die automatische Mail von Ihnen dann erklären?


    Eine Mail am 17.12 von Ihnen habe ich bis heute nicht erhalten.


    Richtig ist das der Auftrag am 27.12.12 widerrufen wurde aber von Ihnen ja nicht angenommen wurde weil ja der Vertrag schon aktiviert wurde (obwohl die Simkarte im Originalblister zurückgeschickt wurde). Ich bin nicht vom Widerruf zurückgetreten sondern mein Widerruf wurde nicht angenommen!!!




    Auf diese Mail hin habe ich sie am 04.01. gebeten mir die Simkarte wieder zu schicken wenn eine Stornierung nicht möglich ist. Die Karte ist dann auch 2-3 Tage später wieder bei mir angekommen. Am 23.01. habe ich dann die 1. Mail geschickt mit der Nachfrage wie es denn mit der 2. Auszahlung aussieht.
    Ich habe noch am gleichen Tag die Auftragsummer geschrieben und 5 weitere Mails bis zum 06.02.13. Es ist niemals eine Antwort von Ihnen gekommen. Ein:"Bitte haben sie noch geduld wir überprüfen die Angelegenheit" hätte mir durchaus gereicht aber es ist Null komma Null Kommentar von Ihnen gekommen.


    Außerdem habe ich Ihnen 2 Anträge mit der Nummer 2005211955 geschickt eine Nummer 2005212203 gab es meinerseits nie weil wenn man bei Ihnen 2 Anträge mit den gleichen Daten stellt immer die gleiche Antragsnummer entsteht (kann hier jeder gerne selber versuchen).


    Also bitteschön selber bei der Wahrheit bleiben!!!

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Es ist aber schlichtweg unfair, als anonymer Poster nicht nachprüfbare Beschuldigungen gegenüber einem namentlich bekannten Händler zu publizieren. Damit wären ja Verleumdungen aller Art die Tore geöffnet. Wer seine Auftragsnummer nicht hier posten möchte, der kann das ja per PN machen.


    Äh wie willst du denn die Anschuldigungen nachprüfen? Kannst du etwa im System bei Handybude nachschauen?

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Was ist jetzt dein Begehren? Eine Klärung oder bist du zum auskotzen hier?


    Wenn ersteres, dann nenne auch mal die Auftragsnummer so dass Handybude sich den Vorgang anschauem kann, wenn letzteres hast du geschafft, du willst ja rechtliche Schritte einleiten.


    Gruß Marco


    Warum denn so aggresiv? Hab ich dir was getan?


    Na ja so wie du es ausdrückst "auskotzen" möcht ich es nicht nennen sondern nur warnen das man keine 2 Verträge auf einen Namen ausfüllen soll wie ich oben auch schon geschrieben habe. Also bitte richtig lesen und nicht einfach hineininterpretieren.


    Vertragsnummer: Was meinst du denn was ich gemacht als ich die Mails an Handybude geschrieben habe?


    Ach ja Geld ist heute Nachmittag angekommen. Komisch das man erst rechtl. Schritte "androhen" muss um zu seinem Recht zu kommen.


    Gruß
    Thomas

    Handybude Auszahlung


    Ich habe Ende Dezember 2 Verträge über Handybude abgeschlossen die beide auf meinen Namen laufen und daher die gleiche Antragsnummer hatten. Beide Verträge beinhalten eine Auszahlung von Handybude von je 132€. Diese Verträge wurden von Talkline auch so angenommen und unter einer Kundennummer verbucht. Ich habe von Handybude auch eine Auszahlung von 132€ erhalten. Aber die 2. fehlt bis heute. Auf Mails (ca. 10 Stück) wird bis heute gar nicht mehr reagiert. Ich werde einfach ignoriert. Ich sehe mich jetzt gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten da ich nicht auf meine Auszahlung von 132€ verzichten will. Also Vorsicht bei 2 Anträgen auf den gleichen Namen!


    Gruß
    Thomas