Iphone 6 16 Gb möglich? Farbe egal, günstigste Version bevorzugt.
Beiträge von chrulmen
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo chrulmen,das Angebotsposting ist von Mitte April und das verlinkte Angebot bei uns im Shop wurde, aufgrund des Monatswechsels angepasst. Daher tauch dort ein höherer Preis auf, welcher aber für JL/Student/Handycap gleich ist, gegenüber dem Tarif für normalo.
Der Abschluss ist jederzeit möglich, nur kann der Beginn des Vertrages nicht so weit vordatiert werden, bei einem Kauf über uns, da sich die Angebote/Konditionen von Monat zu Monat ändern, wie das aktuelle Angebot zeigt.
Es würden dann 2 Verträge separat laufen, der Neue und der Alte bis dieser ausläuft.Viele Grüße
AlexDanke für die antwort. Als kurze anschlussfrage, in weit lässt sich sowas vordatieren, nicht dass ich die nächsten zwei monate immer wieder frage.
-
Der Preis fürs iPhone 6 64gb grey ändert sich auf 149€ wenn man JungeLeute angibt. Fehler oder gewollt?
"Die aufgeführten Zuzahlungen gelten für beide Tarifvarianten!"Habe nen Vertrag der im August endet. Abschluss jetzt schon möglich für Mitte August?
Grüße
-
Moin, darappa,
Mein vertrag läuft am 15.7. aus, ist gekündigt und nummer zur portierung frei.
Ist es möglich den tarif für mitte juli zu buchen?Gruß
-
Moin,
Würde mich auch für ein magenta s friends auszahlungs angebot interessieren, vielen dank schonmal.
Gruss
-
Moin,
Hätte gern nen Angebot für Studenten, rufnummermitnahme und dem htc one mini + auszahlung wenn möglich
Danke
-
Ab wann ist ne vvl möglich? Vertrag läuft noch bis nächstes jahr
-
Zitat
Original geschrieben von allp
Also sind die 90€ ontop nur in verbindung mit einem samsung S4 zu bekommen???selbe frage
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...]1. Den Flat 4 You Tarif kann ich dir auch mit 100 Freiminuten anbieten, allerdings bietet dieser nicht die gleiche Provision.
Die Tarifdetails können nicht geändert werden.
[...]Konditionen mit Iphone 5?
-
Zitat
Original geschrieben von smarty3000
was war es vorher?es waren mal hier im thread 56 €