Hallo,
Suche ein gutes Angebot für den Magenta mobil L Tarif ohne Handy mit geringer Grundgebühr oder guter Auszahlung.
MfG.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche ein gutes Angebot für den Magenta mobil L Tarif ohne Handy mit geringer Grundgebühr oder guter Auszahlung.
MfG.
Hallo,
Telekom
Flat Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten LTE
Cat S60 aber nicht zwingend notwendig
Rufnummer Mitnahme
Preis bis 30 Euro
Zitat
Original geschrieben von Marblo
Hallo
wie sind denn die Konditionen für ein dc wechsel ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo,
Für welches Handy?
LG Daniel
Galaxy S5
Hallo
wie sind denn die Konditionen für ein dc wechsel ?
von CallYa
Wie sieht es aus wenn man aus einer CallYa karte ein vertrag macht?
und wie sieht es mit dem Sony Xperia Z1 compact in Pink aus ist das auch als nicht NB-Ware möglich?
Sony Xperia Z1 Compact
Hallo
können sie mir ein angebot in verbindung mit einem Sony Xperia Z1 Compact Pink machen und ist es möglich von einer callya karte einen vertrag zu machen und kann ich einen vodafone vorteil zu einem Red M dazu buchen
Gruß
Smart M mit Sony Xperia Z1 Compact
können sie mir ein angebot in verbindung mit einem Sony Xperia Z1 Compact Pink machen und ist es möglich von einer callya karte einen vertrag zu machen und kann ich einen vodafone vorteil zu einem Red M dazu buchen
Gruß
Bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot per PN, danke.