Beiträge von wsdweb

Hallo Zusammen,

habe einen Vodafone DSL/TV/Festnetz-Vertrag und überlege jetzt auch noch
    einen rabattierten

(GigaKombi - Online-Vorteile 10 € GigaKombi-Rabatt pro Monat
    100 Euro Startguthaben)

RED-S - Vertrag dazu zu nehmen.

Kann das jemand günstiger anbieten als Vodafone direkt für 16,99 €/Monat (ohne Handy) ?

Oder kann das jemand evtl. zu einem günstigen Kurs mit einem Lenovo Moto Z Play anbieten ?

Vielen Dank für eine kurzfristige Antwort vorab.

Gruß wsdweb

Re: Talkline Telekom Talk Easy 100 Spezial Tarif für 9,90€ mtl inkl. top Smartphones ab 1

Nachtrag zu meinen Fragen von vorhin:

In Eurem Angebotstext steht was von 200 MB Internetvolumen.
    Wenn ich auf Euren Link zum Angebot klicke steht da überall (auch im Kleingedruckten) was von 250 MB Internetvolumen. Was ist denn nun richtig ?

Ach ja, statt einem Galaxy S5 würde ich evtl. auch ein HTC Desire EYE nehmen, wenn das preislich ähnlich liegt !

Gruß Walter

Talkline Telekom Talk Easy 100 Spezial Tarif für 9,90€ mtl inkl. top Smartphones ab 1

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Galaxy S5: Einmalig zu 229 €

Das würde mit gut gefallen ;-)

Hätte da aber noch ein paar Fragen:

1.) Rufnummernmitnahme von Original-Telekom-Vertrag (Kündigungsbestätigung zum 22.5.15 liegt vor) möglich ?
    2.) Kann man Internetvolumen notfalls gegen Aufpreis "nach buchen", wenn die 200 MB verbraucht sind ?
    3.) Geht LTE in diesem Vertrag überhaupt (auch wenn es auf 7,2 Mbit beschränkt ist) ?
    4.) Was müsste ich tun um diesen Vertrag mit einem Galaxy S5 (möglichst in weiß) abzuschließen ?

Antwort auch gerne per PN.

Vielen Dank für eine Information vorab

Gruß Walter

Re: VF Aktion | 100 FreiMin&SMS, 200MB Inet-Flat 19,99€ GG mit Top Smartphones

Hallo Zusammen,

laut diesem Link hier:

Shop-Angebot

bietet preisbörse24 auch das LG P880 mit diesem Tarif an.

Frage 1: Kann man das auch in weiss haben ?
    Frage 2: Alternativ auch bitte prüfen ob auch mit Motorola RAZR HD, oder HTC ONE X (weiss) möglich und wenn ja mit welchem Aufpreis
    Frage 3: Ist Alternativ eine Auszahlung möglich ?
    Frage 4: Rufnummernmitnahme von bereits gekündigten Vodafone-Vertrag möglich ?
    Frage 5: Ist es möglich zum Angebot (nachträglich) noch zusätzliches Datenvolumen dazu zu buchen?

Antwort gerne auch als PN

Vielen Dank für Ihre Bemühungen vorab. :top:

Gruß
    wsdweb