Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Family Card S (mit Rufnummernmitnahme).
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Family Card S (mit Rufnummernmitnahme).
Danke!
Ich suche:
T-Mobile Family Card M mit einem Iphone 5C (weiß) oder einer Auszahlung
Viele Grüße
Kai
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das Iphone 5C 16GB in weiß.
Und kann LTE (bis 21,1 Mbit/s) mit dem Tarif genutzt werden?
Bei mir lief auch alles super!
Schneller Versand der Sim-Karte (Telekom-Datenvertrag) und pünktlich nach 8 Wochen war die Auszahlung auf meinem Konto.
Vielen Dank!
Letzten Donnerstag online bestellt, Samstag die unterschriebenen Unterlagen in die Post gegeben, heute (Donnerstag) die Sim-Karte und das Ipad Air erhalten.
Im Vorfeld wurde eine Nachfrage per Mail sofort beantwortet.
Perfekt! Danke!
Mindestens McSim hat auch das Reisepaket Data. 100 MB für 9,99 € und 30 Tage gültig. Kann auch wieder nachgebucht werden.
Edit: DeutschlandSIM hat das auch.
Genau. Du musst einfach nur E-Plus mitteilen, dass du die Nummer vorzeitig portieren möchtest. Sobald diese dort freigegeben ist, kann du im Bestellverlauf bei Congstar die vorzeitige Rufnummernportierung auswählen.
In einen Postpaid-Vertrag ist bei Congstar auch eine vorzeitige Rufnummernmitnahme möglich. Hier ist das Ganze ausführlich beschrieben:
http://www.congstar-forum.de/m…rmitnahme-auch-vorzeitig/
Hat bei mir vor ein paar Monaten auch wunderbar geklappt.